Russland feiert weiter und Ägypten ist wohl raus
Am 2. Spieltag in der Gruppe A feierte Russland den zweiten Sieg und darf nach dem 3:1-Erfolg wohl schon für das Achtelfinale planen - die russische Party beim Gastgeber geht also weiter. Ägypten fiel nach dem Wechsel binnen einer Viertelstunde in sich zusammen und hat jetzt kaum noch eine realistische Chance, die K.-o.-Runde zu erreichen. Salah erzielte nur noch den Ehrentreffer per Elfmeter.

Bilder: Ein Kuss für den Pokal, Salahs Finger


Die Eintracht präsentiert das neue Heimtrikot
Eintracht Frankfurt und Sportartikelhersteller Nike haben sich vorzeitig darauf geeinigt, ihre Partnerschaft bis zum 30. Juni 2024 zu verlängern. Schon am Montagabend hatte der DFB-Pokalsieger das neue Heimtrikot präsentiert.

"Zwei Paar Schuhe": Polens Plan unerfüllt
Das hatte sich Polen sicherlich anders vorgestellt: Die Bialo-Czerwon mussten am 1. Spieltag in der Gruppe H gegen den Senegal eine 1:2-Pleite einstecken. Für ein polnisches Medium war die Partie schlichtweg ein "Albtraum".

Bayer bestätigt Transfer: Leno wechselt zu Arsenal
Jetzt ist es amtlich: Bernd Leno hütet künftig das Tor des FC Arsenal. Bayer Leverkusen bestätigte am Dienstagabend den Transfer und dankte dem Torhüter für "sieben unvergessliche Jahre". Wenig später machten auch die Gunners über ihre Kanäle den Transfer offiziell.