Was wird aus Trapp? - FCN will Bakalorz - Waldschmidt begehrt
Wer wechselt wohin? Wer ist wo im Gespräch? Wer verlängert? In unserem Transferticker bleiben Sie auf dem Laufenden. Aktuell im Fokus: Bernard Tekpetey, Dodi Lukebakio, Luca Waldschmidt, Luca Waldschmidt, Marvin Bakalorz, Lucien Favre und Kevin Trapp.

Trainerfrage: Stillstand bei 96
Einen Neuzugang hat Hannover 96 für die kommende Saison in der 2. Bundesliga noch nicht zu vermelden. Kein Wunder, schließlich steht noch nicht einmal fest, wer denn die Niedersachsen im Unterhaus coachen wird.

Watzke happy: Dortmund im Supercup gegen Bayern
Durch den Pokaltriumph der Bayern steht fest, dass sie im Supercup 2019/20 auf Borussia Dortmund treffen.

Vorteil Union - Die Relegations-Entscheidung
Der Traum vom ersten Bundesliga-Aufstieg der Vereinsgeschichte gegen die Angst vor dem dritten Abstieg aus dem Fußball-Oberhaus. Union Berlin gegen den VfB Stuttgart, die Entscheidung im Relegationsrückspiel.

Mintzlaffs Ringen mit Rangnick: Ist Leipzig genug?
Leipzig verordnete sich am Tag nach dem verlorenen Pokalfinale gegen Bayern München "Anti-Traurigkeit". Oliver Mintzlaff bezeichnete das Erlebnis in Berlin als "großartigsten Tag" der erst zehnjährigen Vereinsgeschichte. Auf den RB-Geschäftsführer warten nun arbeitsreiche Tage der Entscheidung.