Bereits zum dritten Mal: Duell zwischen Nordhausen und Babelsberg abgesagt
In der Regionalliga Nordost ist ein Spiel ausgefallen. Betroffen ist dabei erneut die Begegnung zwischen Wacker Nordhausen und dem SV Babelsberg 03. Auch die Partie zwischen Altona und Hannover II muss noch einmal verschoben werden.

Churlinov zeigt sich geläutert und überzeugt
Das Wesen eines schwierigen Charakters wurde ihm nachgesagt, als Darko Churlinov zum VfB kam. Doch in Stuttgart zeigt sich der Neuzugang vom 1. FC Köln geläutert und wartet geduldig auf seine Chance, die sich erstmals gegen Regensburg bot.

Nürnberger Frustbewältigung und das Hoffen auf Mavropanos
Nüchterne Analyse statt emotionaler Frustabbau - das unglückliche wie unnötige 1:2 zu Hause gegen Darmstadt vom Sonntag hat der FCN abgehakt. Und dies wiederum ist gut wie wichtig, denn am Freitag steht schließlich das Kellerderby beim KSC an.

Hallescher FC verpflichtet Atalan als neuen Trainer
Der Hallesche FC hat nur einen Tag nach der Entlassung von Torsten Ziegner einen neuen Coach gefunden: Vom Regionalligisten Sportfreunde Lotte kommt Trainer Ismail Atalan.

Henneke und Matriciani bleiben beim SV Lippstadt
Valentin Henneke und Henning Matriciani haben ihre Verträge beim SV Lippstadt verlängert. Das Duo unterschrieb bis Juni 2021.