Zwei positive Corona-Befunde bei Fortuna
Die Nachricht kam am späten Abend nach dem 5:0 im ersten Testspiel gegen den TSV Meerbusch. Zwei Spieler von Fortuna Düsseldorf sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

"Können den Verein verlassen": SVS erteilt sieben Spielern die Freigabe
Der SV Sandhausen bestreitet aktuell sein Trainingslager in Ketsch. Dabei sind bereits vier Neuzugänge im Kader des SVS, der zudem noch auf der Suche nach einer weiteren Neuverpflichtung ist. Keine Perspektive haben hingegen sieben Spieler, die aktuell bei den Kurpfälzern unter Vertrag stehen. Sie sollen sich einen neuen Verein suchen.

Nur kurz weg: Lampropoulos unterschreibt in Bochum
Kaum war er weg, ist er auch schon wieder da: Vasileios Lampropoulos wird weiter für den VfL Bochum spielen. Der Grieche verlässt Deportivo La Coruña endgültig.

"Hohe Wertschätzung": Homburg holt Hoffmann
Nach 183 Spielen in der 3. Liga geht es für Philipp Hoffmann künftig eine Klasse tiefer weiter. Der 28-Jährige läuft ab sofort für den FC Homburg auf.

Der Kapitän geht von Bord: Bakalorz verlässt Hannover
Hannover 96 und Marvin Bakalorz gehen ab sofort getrennte Wege. Der Kapitän und der Verein einigten sich am Freitag auf eine vorzeitige Auflösung der noch bis Juni 2022 fixierten Zusammenarbeit.