Bielefeld: Brunners Hochrechnung
Fünf Spiele, vier Unentschieden. Nicht die schlechteste Ausbeute für Arminia. Doch die Bielefelder müssen sich nach Ansicht ihres Rechtsverteidigers steigern, um das Ziel Klassenerhalt erneut zu erreichen.

Suarez ist Atletico Madrids Retter in der Not
Atletico Madrid tat sich gegen den Lieblingsgegner Getafe überraschend schwer, musste sogar lange Zeit einem Rückstand hinterherjagen. Doch dann trat Suarez auf den Plan.

Wilder Schlagabtausch in Bologna beim 2:2
Zwischen Bologna und Genua ging es vor allem nach der Halbzeit mächtig zu Sache. Vier Tore, zwei Elfmeter und ein Platzverweis waren die Folge - einen Sieger gab's beim 2:2 aber nicht, auch wegen einer Monsterparade kurz vor Schluss.

Minamino trifft doppelt: Klopp besiegt Farke im deutschen Trainer-Duell
Der FC Liverpool gastierte beim Premier-League-Schlusslicht Norwich City zum Pokalspiel im League Cup. Die Reds gingen früh in Führung und zeigten sich im zweiten Durchgang eiskalt. Tzolis verpasste es, es für die Gäste noch einmal spannend zu machen.

Wenn Freiburgs linke Schokoladenseite mal schwächelt
Manchmal ragt sie deutlich heraus, aber fast immer ist sie ein wichtiges Schwungrad für das Freiburger Offensivspiel: Die linke Außenbahn mit Kapitän Christian Günter und Kreativgeist Vincenzo Grifo. Wehe aber, wenn das Duo getrennt wird und einer auch noch schwächelt - wie zuletzt beim 0:0 in Mainz.