"Grütze zusammengespielt": Kwasiok trotz klarem Sieg sauer
Der 1. FC Saarbrücken feiert mit dem 4:1 gegen den MSV Duisburg den vierten Sieg in Folge. Trainer Lukas Kwasniok war mit der Leistung trotzdem alles andere als zufrieden. Der spätere Doppeltorschütze Minos Gouras sei sogar nach der ersten Hälfte kurz vor der Auswechslung gewesen.

LIVE! Kann Barça ein 0:2 aus dem Halbfinal-Hinspiel aufholen?
In der Meisterschaft läuft Barcelona Spitzenreiter Atletico hinterher, in der Champions League droht gegen PSG das Aus - und in der Copa del Rey wartet eine Mammutaufgabe: Am Mittwochabend gilt es ein 0:2 gegen Sevilla aufzuholen.

Ingolstadt nimmt Rostocker Steilvorlage an
Hansa Rostock strauchelte am Mittwoch in einem Nachholspiel in Lübeck, der FC Ingolstadt nutzte dies sofort und gewann beim KFC Uerdingen. Unterdessen geriet der MSV Duisburg beim 1. FC Saarbrücken unter die Räder.

Hannover 96: Sondertrikot zum 125. Geburtstag
Im kommenden April jährt sich die Gründung von Hannover 96 zum 125. Mal. Aus diesem Grund wird der Zweitligist einmalig in einer Sonderkluft auflaufen, die nun vorgestellt wurde.

Regensburger Spiele gegen Osnabrück und Fürth verlegt
Nach der kurzfristigen Absage des Pokalspiels gegen Werder Bremen werden auch die Regensburger Zweitliga-Spiele gegen Osnabrück und Fürth verlegt.