Wölfinnen fertigen Leverkusen mit 6:1 ab
Mit einem souveränen 6:1-Erfolg gab sich der VfL Wolfsburg beim Duell mit Bayer 04 Leverkusen keine Blöße. Vor allem in der zweiten Halbzeit überzeugten die Gastgeberinnen, die nun aus drei Partien die volle Punkteausbeute einfahren konnten.

Nagelsmanns "skurrile" Vorahnung
Die gute Laune beim FC Bayern ist zurück. Mit einem 4:0 gegen Bayer Leverkusen bog der Rekordmeister am Freitagabend in der Bundesliga wieder in die Erfolgsspur ein. Vor allem einer war daher bester Stimmung.

Seoanes Kritik und Demirbays neidvoller Blick nach München
Durch das 0:4 in München am Freitag rutschte Bayer Leverkusen nach weiterhin nur einem Sieg aus nunmehr acht Bundesliga-Partien noch tiefer in den Keller. Dementsprechend negativ war die Stimmung im Lager der Werkself.

Nagelsmann: "Die Art und Weise war gut"
So sahen die Trainer die Leistung ihrer Teams ...

Elfmeterkiller Schuhen: "...das hätte ganz unangenehm werden können"
Trotz eines schwachen Starts in die Partie hat Darmstadt 98 drei Punkte aus Paderborn entführt. Der Dank ging nach der Partie an den Schlussmann.