Debütant Lichtsteiner: "Es wurmt uns"
Beim FC Augsburg hat man sich im ersten Heimspiel der Saison etwas mehr erhofft als nur ein 1:1 gegen den Aufsteiger Union Berlin. Vor allem was nach dem eigenen Treffer passierte, stimmte die Schützlinge von Trainer Martin Schmidt unzufrieden.

Baumgarts Regelkritik: "Langsam werden wir schwachsinnig!"
Zwei Spiele, zwei Niederlagen, null Punkte - die Ausbeute des SC Paderborn liest sich ziemlich schwach. Damit kommt SCP-Trainer Steffen Baumgart aber klar, mit einer anderen Entwicklung aber ganz und gar nicht: Und zwar den von ihm ausgemachten Versuch, den Fußball seiner Emotionen zu berauben.

Gorenzel: "Timo soll mir zwei Kilo hergeben"
Die Münchner Löwen schauen stressigen Tagen entgegen: Nach der blutleeren 1:5-Niederlage beim 1. FC Magdeburg zeigten sich Sascha Mölders und auch sein Trainer Daniel Bierofka ratlos, während Sportchef Günther Gorenzel deutliche Worte fand.

Fallrückzieher und Doppelpack: Haller sorgt für den Sieg
Dank Sebastien Haller feiert West Ham United den ersten Dreier in dieser Saison: In Watford ließ der Ex-Frankfurter beim 3:1-Erfolg seinem Premierentor einen spektakulären zweiten Treffer folgen.

LIVE! Reals Aktivposten: Bale und James
Nach dem erfolgreichen Start durch den 3:1-Sieg bei Celta Vigo will Real Madrid heute nachlegen. Die Königlichen haben zum ersten Heimspiel der Saison Real Valladolid zu Gast. In der Startelf der Blancos: James.