Kiels "geile Truppe" muss noch "ein Ding ziehen"
Zweimal Corona-Quarantäne und trotzdem kurz vor dem Aufstieg. Bei Holstein Kiel stimmt es innerhalb der Mannschaft - und so soll trotz schwerer Beine der Aufstieg möglichst bald fix gemacht werden.

Feldhahn: "Keiner glaubt mehr an uns, wir selbst aber schon"
Das Münchner Derby am Sonntag besitzt eine ganz besondere Brisanz: Denn ausgerechnet 1860 München kann die Zweitvertretung des FC Bayern in die Regionalliga schicken. FCB-Kapitän Nicolas Feldhahn gibt sich aber kämpferisch.

Fortuna-Sieg: Bindemann mit Hattrick beim Torspektakel
Beim Schützenfest zwischen der U 23 von Fortuna Düsseldorf und dem SC Preußen Münster hat vor allem der 18-jährige Deniz-Fabian Bindemann einen Sahnetag. Er schießt die Münsteraner mit einem lupenreinen Hattrick zum Sieg.

Duisburg hofft auf Klassenerhalt am Buffet
Mit der Hilfe von Saarbrücken könnte der MSV Duisburg schon am Freitagabend den Klassenerhalt bejubeln. Und Pavel Dotchev ruhiger schlafen.

Antwerpen will den ersten Matchball nutzen
Auf ein Endspiel am 38. Spieltag würde der 1. FC Kaiserslautern gerne verzichten. In Köln liegt der Matchball zum Klassenerhalt bereit.