"Waren super reif" - Klopp findet den Spaß am Merseyside-Derby
Mit wunderbar herausgespielten Treffern und insgesamt souverän gewann der FC Liverpool das Merseyside-Derby beim FC Everton. Am Ende wurde so sogar Jürgen Klopp ein Fan des Duells mit Stadtrivalen.

Präsident Oke Göttlich beim FC St. Pauli wiedergewählt
Am Mittwochabend stand die Mitgliederversammlung des Zweitliga-Tabellenführers an. Unter anderem mit der Wahl des Präsidenten, bei der Oke Göttlich erneut den Zuspruch erhielt.

Lopes' Patzer bringt Olympique Lyon um einen Punkt
Olympique Lyon kann zwar zunächst die Führung der Gäste ausgleichen, kassiert aber in der Nachspielzeit doch noch das 1:2 - Keeper Lopes machte dabei keine gute Figur.

Benzema steht goldrichtig, Vazquez grätscht perfekt - Bilbao verzweifelt bei Real
Real Madrid hat gegen Athletic Bilbao einen Zittersieg eingefahren. Am Ende entschied Benzema die Nachholpartie in La Liga, mit der die Königlichen die Tabellenführung ausbauen.

PSG lässt Chancen liegen, aber Dolberg die dickste
Paris Saint-Germain kam gegen Nizza nicht über ein 0:0 hinaus. Der Tabellenführer ließ zwar selbst auch einige Chancen aus, hatte aber auch einmal richtig Glück.