Voglsammer kurios: Union trennt sich von Kiew mit 1:1
Union Berlin hat sich im tirolerischen Kematen vom ukrainischen Topklub Dynamo Kiew in einem Testspiel mit 1:1 getrennt.

Brooks versprüht Freude, Nmecha kam, sah und traf
Der VfL Wolfsburg hat seine letzte Übungseinheit in Österreich absolviert. Am Samstag endet das Trainingslager mit einem Test gegen die AS Monaco, vorab gibt es die Eindrücke der Spieler aus der der Steiermark.

Bittere Diagnose: VfB-Neuzugang Führich muss operiert werden
Vor vier Tagen wurde Chris Führich beim VfB Stuttgart erst vorgestellt - nun fällt der Offensivmann erstmal länger aus.

"Platz 5 bis 8" ? Heckings Zielvorgabe nennt Klauß "realistisch"
Endlich geht?s wieder los: Die Vorfreude auf die kommende Saison ist beim 1. FCN wie allerorten in der 2. Liga spürbar groß. Trainer Robert Klauß gibt sich zwei Tage vor dem Auftakt gegen Aue sehr entspannt und zuversichtlich.

Bochums Bockhorn positiv auf Coronavirus getestet
Mit unklarer Diagnose war Allrounder Herbert Bockhorn am Dienstag aus dem Bochumer Trainingslager abgereist. Daheim ist er nun positiv auf Covid-19 getestet worden.