Evina zurück, Maroh vor Comeback
Kommt der KFC Uerdingen am Samstag bei den Würzburger Kickers wieder zurück in die Erfolgsspur? Im Anschluss an zwei Siege unter dem neuen Trainer Daniel Steuernagel setzte es wieder zwei Niederlagen, der Abstand auf die Abstiegszone beträgt noch vier Punkte. Da die Krefelder auf die gesperrten Jan Kirchhoff und Adam Matuschyk verzichten mussten, könnte Dominik Maroh eine erneute Chance bekommen.

FC Ingolstadt verlängert vorzeitig mit Büch
Der FC Ingolstadt 04 hat den auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Gordon Büch frühzeitig verlängert. Das teilte der Verein auf seiner Website mit.

RL Nord: Auch Nachholspiel zwischen Hannover II und HSV II abgesagt
Nachdem gestern bereits die Partie zwischen dem VfB Lübeck und Altona 93 aufgrund von anhaltenden und bevorstehenden Regen abgesagt wurde, wird nun auch das für morgen angesetzte Nachholspiel zwischen den zweiten Mannschaften von Hannover 96 und dem Hamburger SV verlegt werden müssen.

Mittelfußfraktur: Anspach fehlt Unterhaching für lange Zeit
Die Länderspielpause hat die SpVgg Unterhaching für ein Testspiel gegen den Zweitligisten Jahn Regensburg genutzt. Doch der Tabellendritte der 3. Liga hat nicht nur das Spiel gegen die Oberpfälzer mit 3:4 verloren, er muss auch lange Zeit auf Niclas Anspach verzichten.

Gladbachs Coup: Neuhaus unterschreibt bis 2024
Auf diese Nachricht haben die Borussen-Fans sehnsüchtig gewartet: Florian Neuhaus (22) bleibt Gladbach über die laufende Saison hinaus erhalten - am Dienstag unterschrieb der Mittelfeldspieler einen neuen, bis zum Sommer 2024 datierten Vertrag.