Der FC Porto ist zum 29. Mal Meister
Der FC Porto hat Erzrivale Benfica Lissabon abgelöst und feiert den 29. Meistertitel in seiner Klubgeschichte.

Bayern-Trio inklusive Kapitän Feldhahn verlängert
Der FC Bayern München sorgt für Kontinuität und verlängert die Verträge eines Trios: Nicolas Feldhahn, Maximilian Zaiser und Michael Wagner einigten sich mit dem Drittliga-Meister auf ein neues Arbeitspapier, das jeweils bis zum 30. Juni 2021 gilt.

Tino Schmidt ist wieder in Babelsberg gelandet
Tino Schmidt kehrt zum SV Babelsberg zurück. Der 26-jährige Offensivspieler unterschreibt bei den Filmstädtern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.

Torwarttrainer Scharrer hört beim FCN auf
Der 1. FC Nürnberg muss sich für die Saison 2020/21 einen neuen Torwarttrainer suchen. Das wurde am Mittwoch bekannt.

Gjasula erhält Vertrag bis 2022: Neue Herausforderung beim HSV
Am Dienstag vermeldete Klaus Gjasula seinen Abschied aus Paderborn. Nun steht fest, wohin es den Mittelfeldspieler zieht: Der 30-Jährige sucht eine neue Herausforderung beim Hamburger SV und erhält dort einen Zweijahresvertrag.