Gästebuch

Hier eintragen

Es befinden sich 295 Einträge im Gästebuch.

Eintrag von: Rolf, am 26. 05. 2019, um 22:12Uhr .....
Herzlich willkommen, DIRK CARLSON

Der Luxemburger Nationalspieler Dirk Carlson hat am Sonntagmittag einen Dreijahresvertrag mit dem Karlsruher SC unterschrieben und verlässt damit die Grasshoppers aus Zürich.

Eintrag von: Rolf, am 11. 05. 2019, um 20:52Uhr .....

Aufstieg

in die 2. Bundesliga - 11.Mai 2019 - 15:18 Uhr !

Was für ein tolles Gefühl !

Eintrag von: Rolf, am 17. 04. 2019, um 10:56Uhr .....
KSC als Sprungbrett: Wechselt Nachwuchsspieler Marco Pasalic zum FC Bayern München?
Hermann Gerland, Leiter der Nachwuchsabteilung des Rekordmeisters, war auf Pasalic aufmerksam geworden. Er sah den 18-Jährigen in der A-Junioren-Bundesliga und war derart angetan, dass er den KSC-Nachwuchs sofort zum Probetraining beim FCB einlud.
Gerland soll von der unkonventionellen Spielweise und den überraschenden Aktionen des gebürtigen Karlsruhers beeindruckt gewesen sein. Während des Probetrainings durfte Marco Pasalic auch bei einem extra organisierten Testspiel gegen den TSV Dachau mitwirken. Der Noch-KSCler, dessen Vertrag im Wildpark im Sommer 2019 endet, überzeugte.

Und warum erkennt keiner der Verantwortlichen sein Potential ?
Warum planen und verlängern wir immer wieder "nur" mit älteren Spielern ?
Wo ist die Weitsichtigkeit des Vereins ?


Eintrag von: Andy, am 04. 04. 2019, um 12:54Uhr .....
@Rolf Flavio Becca Luxembourgischer Milladär und auch Investor wird defenetiv kommen und beim FCK einsteigen.
Freue mich jetzt schon kommende Saison auf ein Derby.

Viel Erfolg noch

Eintrag von: Rolf, am 07. 03. 2019, um 09:30Uhr .....

Was fällt mir zu den Krähfeldern ein :

"Respekt vor Ponomarev !
Für so einen Rumpelfußball hat Ismaik bei 1860 München mehrere Jahre benötigt !"

und

"KFC Uedingen, vom Kader her irgendwie, wie das Dschungelcamp der 3. Liga !"


Eintrag von: Rolf, am 21. 02. 2019, um 22:48Uhr .....

Hey Andy !

Da hast Du wohl recht ! Der FCK ist Derby-Sieger.
Kannst ja den Titel an einen Investor verkaufen, um den Betzenberg zu retten. Ach, apropo Investor. Ich werde mir auf jeden Fall bald eine Eigentumswohnung auf dem ehemaligen Betzenberg-Gelände kaufen !

Hihi, mit der Überschrift : KSC-Fan schaut vom ehemals höchsten Fußballberg auf Kaiserslautern herunter !

Eintrag von: Andy, am 16. 02. 2019, um 18:42Uhr .....
DERBYSIEGER!

Verdient gewonnen 😉

Eintrag von: Andy, am 16. 02. 2019, um 18:42Uhr .....
DERBYSIEGER!

Verdient gewonnen 😉

Eintrag von: Rolf, am 22. 12. 2018, um 17:54Uhr .....

Der KSC-Fanclub BADEN-PFALZ

wünscht allen Lesern
ein Frohes Weihnachtsfest
und
einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Wir hoffen, dass Sie ebenso erfolgreich sind,
wie es der KSC ist.


Eintrag von: Rolf, am 23. 10. 2018, um 21:15Uhr .....

Schon Anfang November erfolgen erste Bauarbeiten
Karlsruhe: Gemeinderat gibt grünes Licht für neues Stadion

Der Karlsruher SC kann sich auf ein neues Stadion freuen. Der Karlsruher Gemeinderat hat mit einer Mehrheit von 30 zu 17 Stimmen dem Oberbürgermeister Frank Mentrup den Auftrag erteilt, abschließende Gespräche mit dem ausgesuchten Unternehmer zu führen und einen Vertrag abzuschließen. Damit geht eine mehr als 20-jährige Diskussion zu Ende. Laut Zeitplan könnte 2022 das neue Stadion seinen Spielbetrieb aufnehmen.

Das Karlsruher Wildparkstadion fasst derzeit 28.754 Plätze. Nach dem Neubau sollen es 35.000 sein.

Noch im November werden die Flutlichtmasten der Blöcke in der Nordkurve abgerissen werden. Zuvor wird am 3. November noch das Heimspiel gegen die Würzburger Kickers ausgetragen. Der Spieltag wird laut Verein unter das Motto "Danke, Wildparkstadion! 1955-2018" gestellt werden. Durch die Abrissarbeiten werden die Dauerkarteninhaber im Anschluss auf eine andere Tribüne umziehen. Die hauptsächlichen Bauarbeiten an dem neuen Stadion beginnen in einem Jahr und erfolgen während des laufenden Spielbetriebes. 123 Millionen Euro sind für den Neubau veranschlagt, inklusive der nötigen provisorischen Tribünen.

KSC-Präsident Ingo Wellenreuther und die Vizepräsidenten Günter Pilarksy und Holger Siegmund-Schultze sprachen in einer Mitteilung von einem "guten Tag" für Karlsruhe und den KSC. Man sei "dankbar, dass der Verein damit eine Zukunftsperspektive hat". Das neue Stadion soll eine Kapazität von 35.000 Zuschauern haben, darunter 22.500 Sitzplätze. Zudem soll es komplett überdacht sein.



Eintrag von: Rolf, am 05. 05. 2018, um 23:21Uhr .....
Der Karlsruher SC hat sich am vorletzten Spieltag den Aufstiegsrelegationsplatz gesichert. Durch den eigenen 2:0-Sieg in Aalen und Wehens 1:3-Niederlage in Paderborn haben wir einen uneinholbaren Vier-Punkte-Vorsprung auf den SVWW.

GLÜCKWUNSCH - KSC !

Eintrag von: Rolf, am 09. 01. 2018, um 17:41Uhr .....


An alle Personen, die auf unserer HP Geld verleihen wollen :
cremt euer Geld großflächig gut ein, lasst Eure Hosen herunter und schiebt euch den gerollten Geldschein in euren eigenen Arsch !

Verdammt noch mal - wir wollen weder Euer Geld noch euren Werbeeintrag auf unserer Homepage !


Eintrag von: Tommy, am 22. 11. 2017, um 18:31Uhr .....
Ein kleines, stilles blau-weißes Licht im Dunkeln…
Man sollte meinen, uns alle vereint die Liebe und Leidenschaft zu unserem Verein: die blau-weiße Farbe, die Tränen eines Abstiegs und die eines Aufstiegs und am vergangenen Samstag die große Freude über einen weiteren Heimsieg und vielleicht die Rückkehr auf die Erfolgsspur.

Und dann ist es so, dass es Menschen gibt, die auch unsere Farben tragen, aber mit ihnen auch Hass und Gewalt und diesen willkürlich freien Lauf lassen. Wir haben hierfür keinerlei Verständnis! Wir stehen für eine laute, bunte und friedliche Fankurve, in der kein Platz für Hass und Gewalt ist.

Mit Erschrecken haben wir die Nachricht über einen friedlichen Fan erhalten, der Opfer sinnloser Gewalt wurde. Statt den Heimsieg mit seinen Freunden zu feiern und abends wieder zu seinen Lieben heimzukehren, liegt er nun im Krankenhaus und kämpft um sein Leben. Wir sind in Gedanken bei diesem Fan, seiner Familie und den Angehörigen.

Unseren Respekt zollen wir der Zivilcourage der Passanten, die die Angreifer gestellt und nicht weggeschaut haben.

Dies hat der Supporters-Vorstand geschrieben, und ich schließe mich dem voll und ganz an.
Euer Tommy

Eintrag von: Rolf, am 31. 08. 2017, um 22:14Uhr .....
Alois Schwartz neuer KSC-Cheftrainer

Alois Schwartz ist neuer Cheftrainer des Karlsruher SC. Der 50-Jährige unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30. Juni 2019 datierten Vertrag.
Schwartz war als Spieler unter anderem für die Stuttgarter Kickers, den MSV Duisburg, Rot-Weiss Essen und den SV Waldhof Mannheim aktiv. Er bestritt 85 Bundesligaspiele und kam 127-mal in der 2. Bundesliga zum Einsatz.
Seine Trainerlaufbahn begann Schwartz 2002 beim FC Rot-Weiß Erfurt. Über Wormatia Worms und den 1. FC Kaiserslautern kam er nach einem erneuten Engagement in Erfurt im Jahr 2013 zum SV Sandhausen. Nach drei erfolgreichen Jahren wechselte er 2016 zum 1. FC Nürnberg, wo er bis März dieses Jahres als Cheftrainer amtierte.

Eintrag von: Rolf, am 11. 08. 2017, um 07:18Uhr .....
KSC vor DFB-Pokalduell, Zitat Herr Meister: "Wollen ein ekliger Gegner sein"
Man müßte halt wissen vor was sich die Leverkusener Spieler ekeln, Spinnen, Würmer oder gar Schlangen. Dann könnten die KSC-Spieler entsprechendes plötzlich aus der Hose ziehen und schon würde mancher Spieler schreiend das Weite suchen, aber nicht in die Haare spucken, sonst kommt Rudi die Treppe runter.
oder, willst Du ein ekliger Gegner sein:
schicke den Gegner auf die Toiletten rund ums Stadion.

Oder man schicke Personen mit Außenwirkung in eine VHS in einen Rhetorikkurs !

Eintrag von: Dr.Betze, am 26. 07. 2017, um 19:45Uhr .....
Einmal winken für den KSC!

Eintrag von: Rolf, am 19. 05. 2017, um 18:19Uhr .....

Nun entscheidet ausgerechnet Manuel Gräfe!
18. Mai 2017

Hamburg/Karlsruhe
Man kann sich beim Lesen der Meldung wohl nur noch ungläubig die Augen reiben oder der KSC dachte an einen sehr verspäteten April-Scherz: Denn der Schiedsrichter, der vor zwei Jahren dem KSC gegen den Hamburger SV den Eintritt in die Erste Bundesliga verwehrt hatte, wird nun die Partie des HSV gegen Wolfsburg pfeifen.

Brisant! Denn in dem letzten Saisonspiel des HSV wird, so berichtet die heutige Bildzeitung, ausgerechnet Manuel Gräfe die Partie gegen den VfL Wolfsburg pfeifen. Die Partie entschiedet darüber, ob die Hamburger, die damals gegen den KSC die Relegation und damit den Verbleib in der Ersten Liga gewannen, dieses Mal in die Relegation müssen oder in der Liga bleiben.

Warum man nun ausgerechnet diesen Schiedsrichter, der dem HSV mehr als Glück gebracht hatte, für die Hamburger ansetzt, ist aus Karlsruher Sicht kaum nachvollziehbar.

Dem KSC kann dies zwar jetzt egal sein, der falsche Pfiff Gräfes im Relegationsspiel 2015 hatte damals für die Karlsruher den schmerzlichen Nichtaufstieg mit sich gebracht.

Eintrag von: Rolf, am 15. 05. 2017, um 07:43Uhr .....

Gibt es nach den verheerenden Übergriffen der DYNAMO-Fans im und um das Wildpark-Stadion jetzt für diesen "grenzwertigen" Verein nun auch ein oder mehrere Geisterspiele ???



Eintrag von: Rolf, am 09. 05. 2017, um 22:29Uhr .....
Mein Nachbar hatte bei einer polizeilichen Routinekontrolle einen Alkoholgehalt von 2,3 Promille.
Da er als ein Gefahrenpotential einzustufen ist und ein härteres Strafmass greifen muss, fordere ich hiermit den DFB-Ausschuss auf, alle Führerscheine abzugeben, da sonst noch mehrere Personen alkoholisiert auf den Strassen unterwegs sind.
Kollektivstrafe ???
Mir doch egal, es war ja meine Entscheidung und die zweifle ich nie an !!!

Parallelität zur DFB-Entscheidung
KSC-Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Eintrag von: :-), am 22. 04. 2017, um 15:13Uhr .....
ABSTEIGER und das ist auch gut so... !

Eintrag von: tommy, am 07. 03. 2017, um 09:39Uhr .....









Klaus Voß

5. März um 09:17 ·


..

Der 4. März 2017 werde ich in meinen Leben nie wieder vergessen.

Ja ich habe der Liebe meines Lebens einen Heiratsantrag gemacht. Das alleine ist schon etwas ganz besonders, noch dazu hat sie JA gesagt.
Aber es gab noch einiges mehr an diesen Tag.
Dann ganz besondere Menschen haben aus die besonderen Tag einen unvergesslichen Tag gemacht......

Danke Zare Wonderland, Tommy Grimm, Jan Glowacky, Thomas Schröder und ganz großen Dank an den Fanclub Baden-Pfalz und auch an alle anderen KSC Fans die eine super Stimmung und ganz viel Gänsehaut gezaubert haben.
Einen ganz großen Dank an meine "neue" Familie...ihr seit die Besten und Danke, dass ihr mich so toll aufgenommen habt.

Und noch einen ganz besonderen Dank an die Narrenzunft Neereder Spundefresser um Peter Grimm......ihr seit unglaublich und immer wieder für eine geile Überraschung gut. Es ist trotz allem sehr genial in Eurer Nähe zu sein. Ach und Patrick Beyer, ja ich ziehe auch meine verlorene Wette nächstes Jahr in Durlach durch und freue mich sogar darauf für diesen Moment in eurer Mitte zu gehen.

Danke auch allen die ich jetzt vergessen habe, es ist nicht böse gemeint, aber ich bin immer noch total überwältigt.....

DANKE auch an Michaela Merkel...ich liebe dich und freue mich auf ein sehr langes und glückliches Leben an deiner Seite.

Eintrag von: :-), am 19. 02. 2017, um 15:54Uhr .....
ABSTEIGER

Eintrag von: Rolf, am 18. 02. 2017, um 22:50Uhr .....

GLÜCKWUNSCH

lieber

Dennis Kempe zum

"TOR DES MONATS"

Eintrag von: Rolf, am 01. 02. 2017, um 07:52Uhr .....
Der Karlsruher SC hat ab der kommenden Saison

den türkischen U17-Nationalspieler

MALIK KAARAHMET

unter Vertrag genommen.

Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2017, um 18:02Uhr .....

JONAS MEFFERT

kehrt in den Wildpark

zum Karlsruher SC

zurück !

Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2017, um 18:01Uhr .....

KSC holt den Stürmer

STEFAN MUGOSA

in den Wildpark !

Eintrag von: Rolf, am 30. 01. 2017, um 19:18Uhr .....

Herzlich willkommen im Wildpark

BENEDIKT GIMBER !

Eintrag von: Rolf, am 26. 01. 2017, um 20:46Uhr .....
Zawada heuert beim KSC an

VfL-Nachwuchsangreifer Oskar Zawada verlässt den VfL Wolfsburg und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Karlsruher SC in die 2. Bundesliga. Der polnische U-21-Nationalspieler erhält bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Eintrag von: Rolf, am 21. 01. 2017, um 20:07Uhr .....
Diese Generalprobe ging gehörig daneben. Der Karlsruher SC hat sein letztes Testspiel vor dem Rückrundenauftakt gegen den FC St. Gallen mit 0:2 (0:2) verloren.
Es war die erste Niederlage vor 1128 Zuschauern für Trainer Mirko Slomka.

Eintrag von: Rolf, am 15. 01. 2017, um 10:23Uhr .....
1 481 Zuschauer beim Spiel gegen den FC Luzern, dem schweizerischen Erstligisten, welches der KSC mit 1:0 gewann. Torschütze: Yamada

Eintrag von: Rolf, am 12. 01. 2017, um 17:54Uhr .....
Vor 2140 Zuschauern gewann der KSC durch Tore von Batmaz und Stoppelkamp (Elfmeter) mit 2:0!

Der Sieg hätte leicht höher ausfallen können, wenn die Chancenverwertung eine bessere gewesen wäre !

Eintrag von: Rolf, am 30. 12. 2016, um 12:58Uhr .....

Zlatan Bajramovic wird Co-Trainer beim KSC !

HERZLICH WILLKOMMEN !

Eintrag von: Rolf, am 22. 12. 2016, um 19:27Uhr .....

Der HAMMER des Tages :

Es ist entschieden:
Mirko Slomka ist neuer KSC-Cheftrainer!

Mirko Slomka ist neuer Cheftrainer des Karlsruher SC. Der 49-Jährige unterzeichnete am Donnerstag einen entsprechenden bis zum 30. Juni 2018 datierten Vertrag. Damit sind die Spekulationen um die Trainersuche beendet.
"Wir waren bereits seit einiger Zeit im Gespräch und freuen uns, dass wir mit Mirko Slomka einen anerkannten Fachmann für uns gewinnen konnten", erklärte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther in einer entsprechenden Pressemeldung des Vereins. "Er hat in seiner Laufbahn bereits mehrfach unter Beweis gestellt, dass er schwierige Situationen gemeinsam mit dem Verein erfolgreich meistern kann."
Antritt am 3. Januar

Eintrag von: Rolf, am 14. 12. 2016, um 19:47Uhr .....

Auf geht`s DIRK, komm`nach Hause !

WIR warten auf Dich !

Eine schönere Weihnachtsbescherung,
dass DIRK in den Wildpark wechselt,
gibt es nicht !

Auf geht`s DIRK, komm`nach Hause !


Eintrag von: Tommy, am 05. 12. 2016, um 10:35Uhr .....
Der Karlsruher SC hat Cheftrainer Tomas Oral und Co-Trainer Bernd Winter am heutigen Sonntagnachmittag mit sofortiger Wirkung von ihren Aufgaben entbunden.

"Die sportliche Situation hat sich durch unsere Niederlage gegen Greuther Fürth und die Ergebnisse der Konkurrenz am Wochenende noch einmal verschärft. Deshalb mussten wir handeln und wollen mit dem Trainerwechsel einen neuen Impuls setzen", sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer.

In ausstehenden beiden Spielen bis zur Winterpause bei Dynamo Dresden (Freitag, 9. Dezember) und gegen Eintracht Braunschweig (Samstag, 17. Dezember) wird U19-Trainer Lukas Kwasniok als Interimstrainer die Verantwortung für die KSC-Profis übernehmen.

"Unser Sportdirektor ist beauftragt, ein Profil für den neuen Cheftrainer zu erstellen und eine geeignte Persönlichkeit auszusuchen. Der neue Cheftrainer soll bis zum Rückrunden-Trainingsauftakt Anfang Januar präsentiert werden", so KSC-Präsident Ingo Wellenreuther.

Eintrag von: Rolf, am 04. 12. 2016, um 20:37Uhr .....
Welch` freudige Botschaft :

KSC trennt sich von Coach Oral -

Kwasniok übernimmt


Jetzt kann es nur noch besser werden !

Eintrag von: Tommy, am 29. 11. 2016, um 10:54Uhr .....
Hallo Lutz,
danke für Deinen Eintrag.
Da gebe ich Dir Recht, dass Tor hätte zählen müssen für den FCK und Herr Oral wäre kein Trainer mehr bei uns.


Eintrag von: Lutz, am 27. 11. 2016, um 17:47Uhr .....
War niemals ein Abseitstor aber egal, mehr war auf beiden Seiten nicht drin.PS:Nach Niederlage wer euer Oral bestimmt weg gewesen. Nix so trotz das Derby war friedlich.Schönen 1.Advent noch Gruß aus Hatzenbühl.

Eintrag von: Tommy, am 24. 11. 2016, um 10:18Uhr .....
Und wieder geht es am Sonntag auf den Betze und wir freuen uns auf ein tolles und vor allem friedliches Fußballspiel.
Wir der Baden-Pfalz Fanclub müssen uns immer wieder Gemeinheiten anhören, doch wir stehen da drüber ÄTSCH.
Da schon einige Schreiben von Seitens der Polizei und Stadtverwaltung an einige Fans gesendet wurden, kann ich nur sagen: "Mann kann es auch Übertreiben"
Wir stehen für eine friedliche Durchführung, nicht nur gegen Lautern, sondern gegen jeden Verein. Nicht umsonst hat unser Fanclub viele Freunde von anderen Vereinen.
Merkt Euch eines ganz gut, denn mit diesem Motto kann es nur friedlich ablaufen.
IN DEN FARBEN GETRENNT - IN DER SACHE VEREINT

Danke
Tommy

Eintrag von: Rolf, am 19. 11. 2016, um 20:43Uhr .....
KSC-Stadion: Neubau ist endlich besiegelt

Karlsruhe (mia). Spieler, Fans und Verantwortliche des Karlsruher SC dürfen sich freuen, das neue Stadion, in dem der KSC künftig spielen soll, wird kommen.

Nach langen Gesprächen und Verhandlungen zwischen der Stadt Karlsruhe und dem Mieter KSC kann am Freitag gemeinsam verkündet werden, dass man sich geeinigt hat.

Wie der KSC mit einem Bild auf seiner Homepage dokumentiert, setzten die beiden Vertragsparteien KSC und Stadt am Freitagmorgen ihre Unterschrift unter die fünf Verträge – Pachtvertrag, Interimspachtvertrag, Entwicklungsvertrag, Erbbauvertrag und den Freiflächenvertrag.

Auf dem Foto mit der Überschrift “Frohe Botschaft” ist das KSC-Präsidium und Oberbürgermeister Frank Mentrup bei der Unterschrift zu sehen.

Am Freitagmittag werden die Parteien vor die Presse treten und in einem gemeinsam Pressegespräch offiziell über den aktuellen Stand berichten.

Eintrag von: Rolf, am 27. 10. 2016, um 18:12Uhr .....

Was braucht man alles, um ein Derby-Spiel durchzuführen ?
- 1000 Beamte der Landespolizei
- 350 Beamte der Bundespolizei
- 600 KSC-Ordner
- 3 Reiterstaffeln
- 2 Wasserwerfer

Das Ganze um ein Fußballstadion zu sichern !

Will man einen Krieg in Deutschland verhindern !?

Wahnsinn, Fußball macht keinen Spaß mehr !


Eintrag von: Tommy, am 18. 10. 2016, um 08:05Uhr .....
DERBY FIEBER
Hallo Liebe Fußballfans,

und ich BETONE FANS.

Was ist mit Euch los ?
Eine Plakataktion zu Starten ist ja schon OK, aber die Auswahl der Worte sollte gut Überlegt sein.
Es gab früher schon immer beim BADEN-Württemberg Derby Probleme und Ärger, aber was jetzt abgeht hat mit Fußball nichts mehr zu tun. Wir reden hier von einem Sportereignis, ( Fußballspiel ) und nicht von einer Treibjagt oder ähnlichem. Seit bitte so gut und macht Euch mal in aller Ruhe Gedanken darüber was damit bezweckt werden soll ?
Soll das Bild der KSC-Fans, die bis vor zwei Jahren ein sehr gutes Ansehen hatten, und als FRIEDLICH galten, nun völlig zerstört werden ?
Hinter diesem oben genannten Sachverhalt steht Jahrelange Arbeit und viele Auswärtsfahrten mit Freunden anderer Fanclubs des KSC.
Ich konnte zum Beispiel im damaligen Neckarstadion auf der Gegentribüne sitzen in meinem KSC Trikot und wurde nicht blöd Angemacht. Man spürte zwar die Rivalität während des Spieles, aber nach dem Abpfiff stand man zusammen und trank ein Bierchen und hat das Spiel nochmals diskutiert.
Klar in der heutigen Szene ist das unmöglich und wird auch nicht verlangt, aber BITTE Hassparolen wie auf den ausgehängten Plakaten SORRY geht gar NICHT.
Ihr sollt keine Freundschaft bilden, Ihr sollt auch kein Bierchen zusammen trinken, Ihr sollt in Eurem Block lautstark Eure Mannschaft Unterstützen.
Das ist es was den Fußball und die Fans ausmacht.
SUPPORT ist gefragt nicht GEWALT.
Es sind Familien im Stadion, das heißt, auch kleine Kinder die sich auf das Spiel freuen sind im Stadion. Sollen die wirklich nur an das Negative Geschehen eines Derby`s erinnert werden. Das sind doch die Fans von Morgen die nach unserer Generation die Mannschaft Supporten. Oder Nicht ?

LASST UNS AM 30.10. EIN SPORTLICHES DERBY SEHEN UND NICHTS ANDERES.

Wir die KSC Fans wollen an den Ursprung der Wurzeln zurück, wir sind friedliche Fans und keine Problemfans.

Zurück zu den DREI SÄULEN - Ultras, Fans, Mannschaft = Erfolg

RIVALITÄT JA GEWALT NEIN

Eintrag von: Rolf, am 06. 10. 2016, um 17:49Uhr .....

Gerechtigkeit siegt,
Dummheit wird bestraft!

Das Foul von Alexander Madlung an KSC-Profi Franck Kom wurde nun vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) geahndet. Madlung vom Zweitbundesligisten Fortuna Düsseldorf hatte den Profi des Karlsruher SC unmittelbar vor Ausführung eines Freistoßes mit dem Ellbogen seitlich gegen den Kopf gestoßen.

Nun wurde Madlung wegen eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form einer Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung im Einzelrichterverfahren mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der Lizenzligen belegt.

Noch Fragen, Herr Madlung ?!

Eintrag von: Rolf, am 04. 10. 2016, um 07:28Uhr .....
Nachstehend die Aussage von Herrn Madlung bezüglich dem Ellenbogencheck gegen Kom:

Madlung selbst allerdings könnte es nicht verstehen, müsste er wegen dieser Aktion die nächsten Spiele von der Tribüne aus verfolgen. “Ich wüsste nicht warum. Wenn man vor jedem Freistoß und jeder Ecke die Leute mit der Kamera ran zoomt, macht man den ganz Sport kaputt. Da hätte man die halbe Mannschaft gesperrt. Das ist ein Männersport, da geht es um Zweikämpfe. Sperren für so was sind lachhaft”, erklärte der Routinier gegenüber Bild seine zumindest etwas fragwürdige Sichtweise.

Sperren für so was sind lachhaft. (Alexander Madlung)

Madlung betonte zugleich, dass seiner Aktion eine Provokation vorausgegangen sei, was sich im Fall der Fälle zumindest strafmildernd auswirken würde: “Wenn es Bilder von hinten geben würden, könnte man sehen, dass er mich hält. Warum wird ein so kleiner Spieler von 1,50 m überhaupt gegen mich gestellt? Um mich beim Kopfballduell zu bezwingen? Er will mich festhalten, mir auf den Fuß treten.”

Vor Ermittlungen dürften ihn diese Aussagen allerdings kaum bewahren. Kann eine Provokation durch Kom nachgewiesen werden, könnte Madlung aber mit zwei Spielen Sperre davonkommen.

Eintrag von: tommy, am 05. 09. 2016, um 16:06Uhr .....
http://bnn.de/nachrichten/ksc-holt-mavrias

Eintrag von: Rolf, am 01. 09. 2016, um 21:20Uhr .....

Herzlich willkommen im WILDPARK

Charalampos Mavrias !

Yassu !!!

Eintrag von: Rolf, am 01. 09. 2016, um 07:39Uhr .....
Herzlich willkommen im WILDPARK :

Florian Kamberi

Auf einen Goalgetter,
wenn auch erst 21 Jahre alt,
freuen wir uns sehr !

Eintrag von: Rolf, am 28. 07. 2016, um 11:11Uhr .....

Herzlich willkommen im Wildpark - Stadion


Jordi Figueras !

Eintrag von: Rolf, am 22. 06. 2016, um 07:20Uhr .....


Herzlich willkommen im Wildpark-Stadion :

FRANCK KOM

Wir freuen uns auf Dich !

Eintrag von: Rolf, am 13. 06. 2016, um 07:31Uhr .....
KSC-Verstärkungen / Neuverpflichtungen

Bestimmt wartet der KSC bis die EM zu Ende ist, um dann auf dem Transfermarkt zuzuschlagen !
Das wird bestimmt der Mega-Hammer-Transfer !?
Deswegen lassen sich die KSC-Verantwortlichen auch so viel Zeit !
Wäre dem nicht so, muss ich als KSC-Fan mir langsam Sorgen machen !??

Eintrag von: Kein VfBäh- Fan , am 15. 05. 2016, um 21:07Uhr .....
So ehrfürchtig sind wir !

Ehr - wem Ehre gebührt !

"Derweil begrüßten die 18660 KSC-Fans den VfB Stuttgart in der Zweiten Liga. Sie hatten ein Kreuz aufgehängt mit dem Maskottchen der Schwaben daran sowie ein Friedhofskreuz mit den Bundesligadaten des VfB. Das Kreuz, das in der Nähe des nackten Mannes aufgestellt war, war vor der Partie ein beliebtes Foto-Motiv."

Eintrag von: KSC-Fan, am 15. 05. 2016, um 20:27Uhr .....

Das TRIPLE geht in die Landeshauptstadt !


Der VfBäh, VfBäh II und die Stuttgarter Kickers !

Alle Achtung,
welch` ein Tag
und
das mit gleich 3 Mannschaften ,
eben ein TRIPLE !!!


Eintrag von: K-Town, am 15. 05. 2016, um 17:06Uhr .....
Stuttgart und der FCK!!!!

Eintrag von: Rolf, am 14. 05. 2016, um 19:23Uhr .....

Ich musste fast 41 Jahren warten, bis .... !

Der VfBäh ist wieder da !

Oh, wie ist das schön,
oh, wie ist das schön,
so was hat man lange nicht geseh`n !

Das werden wieder richtig "geile" Derbys !

Schade, dass der BOBIC nichts mehr mit dem VfBäh zu tun hat ! Wollte mal sehn, wie der Verbalerotiker BOBIC den Untergang vom VfBäh ANALysieren wollte !





Eintrag von: Rolf, am 23. 04. 2016, um 20:16Uhr .....
Gestern spielte der HSV gegen die Bremer !
Wer gewann ? Der HSV !
Wer pfiff in diesem Nordderby ? Der HSV !
Wer pfiff in diesem Spiel ? Ein Herr GRÄFE !!!

DER HERR GRÄFE UND DER HSV -
ein erfolgreiches Gespann !

Es geht mir einfach nicht mehr aus meinem Kopf, was sich "damals" im Wildpark-Stadion ereignete !


Eintrag von: Rolf, am 19. 04. 2016, um 20:05Uhr .....
Ja, ja - der KSC-Neubau !?

Die Stadt Karlsruhe plant Einsparungen in der Stadtverwaltung sowie im Kulturbereich. Ob der Neubau des Wildparkstadions und weitere Großprojekte betroffen sind, bleibt unklar. Eine Entscheidung naht.

Laut KA-News sollen die Einsparungen bis 2018 einen Umfang von 180 Mio. Euro haben. Sie werden voraussichtlich am 26. April beschlossen. Danach steht ein zweites Maßnahmenpaket mit mittelfristigen Kürzungen an. Die Stadt äußerte sich noch nicht zu möglichen Konsequenzen für Großprojekte.Neben dem Wildparkstadion stehen damit zum Beispiel auch die Sanierungen der Europa- und Stadthalle zur Debatte.

Wie Stadionwelt berichtete, lag vom 25. Januar bis 26. Februar der Bebauungsentwurf zum neuen Wildparkstadion öffentlich aus. Aktuell werden die Stellungnahmen der Bürger bearbeitet. Danach wird der Gemeinderat über die Pläne entscheiden. Die neue Heimspielstätte des Fußball-Zweitligisten soll 35.000 Zuschauern Platz bieten und 88,8 Mio. Euro kosten. Davon würde die Stadt Karlsruhe 77,8 Mio. Euro übernehmen. (Stadionwelt, 18.04.2016)

Wartet ab, wir erleben den Neubau nimmer -
oder wir werden 130 Jahre alt !

Viele Worte,
zähe und lange Verhandlungen,
jahrelange Streitigkeiten,
viele Peinlichkeiten
(von beiden Seiten !) -

mit dem Ergebnis :
wir sind ergebnisoffen !

Na super !!!!!!!!!!!!!





Eintrag von: tommy, am 07. 04. 2016, um 14:09Uhr .....
Südwestderby

Rivalität Ja

GEWALT NEIN

Deswegen FAIR geht VOR
Lasst Euch mal einiges durch den Kopf gehen bevor wieder irgendwelche sinnlose Aktionen gestartet werden.
Wir sind Fussballfans und keine Hirnlosen Chaoten, aus diesem Grund sind wir der BADEN-PFALZ-FANCLUB
Also auf ein Respektvolles Südwestderby - möge die besser Mannschaft gewinnen, also wir ;-)

Eintrag von: Rolf, am 28. 03. 2016, um 08:57Uhr .....
Trio ohne Aussicht beim KSC?

Nazarov, der beim KSC noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison hat, soll laut einem Bericht einer Zeitung keine Zukunft bei den Karlsruhern haben. Ebenso wenig werde, so die Zeitung, mit Dominic Peitz und Sascha Traut weiter geplant, da man ihnen unter dem neuen Coach Tomas Oral keine positive Entwicklung zutraue.

Ich sehe dies genauso !


Eintrag von: Rolf, am 21. 03. 2016, um 22:38Uhr .....
DSF 1 - Kommentatoren ??!
Der KSC zeigte eine gute und kämpferische Leistung gegen einen SC Freiburg, der an diesem Abend vieles schuldig blieb ! Der Klub aus Südbaden machte ein Tor - der KSC leider keins !

Wären an diesem Abend noch zwei gute Kommentatoren am Bildschirm gewesen, könnte man von einem recht unterhaltsamen Spiel reden !

Leider trugen die Beiden, Herrmann, seines Zeichens Chefredakteur von DSF 1 und Schnoor, ein damals eher unterdurchschnittlicher HSV-Fußballer unentwegte Dummschwätzeinheiten dazu bei !
Statt Objektivität, welches Reporter durchaus besitzen sollten, lag bei den Beiden wohl eine "rote Verliebtheit" vor !
Nicht die heutige KSC-Niederlage schmerzt, sondern das Gefühl, dass Viertligareporter ein Zweitligaspiel kommentieren dürfen !

Eintrag von: Eintracht, am 10. 03. 2016, um 14:50Uhr .....
Erbarmen zu spät die Hesse kommen

Eintrag von: Tommy, am 27. 02. 2016, um 08:14Uhr .....
Was war dass denn ?????
Ein Angsthasenfußball vor dem Herrn. Wie war die Aussage des Reporters aus Sky Gestern Abend, jetzt beginnt das Spiel des KSC, schnelle Balleroberung und das schnelle Umschalten nach Vorne. HÄ ?
Welche Spiele hat der denn gesehen ?
Torres läuft nach vorne wie gerade Lust hat, dann bekommt Er den Ball und läuft Richtung Mittellinie zurück. Dies ist schon seit längerem der Fall. Jeder sieht es außer einem, aber der geht im Sommer. Einerseits Schade, denn Kauze hat viel gemacht für den KSC, Andererseits - Sorry es wird Zeit.
Gegen Zehn Mann, die dann ein 5 - 4 System spielen, stelle ich sofort auf 4-4-2 um. Wenn ich was reißen möchte in der Liga, und oben Mitspielen will, muss ich offensiv spielen. Es fehlen ja nur noch 10 Punkte dann sind wir durch. Torres spricht von erster Liga und mindestens Europa League tauglich, da kann ich nur sagen: "Hajo"
Das Verträge auslaufen und nicht verlängert werden, OK, aber wenn mich nicht alles täuscht ist bis zum Ende des Vertrages der aktuelle Arbeitgeber (KSC) mein Geldgeber. Also bis zum letzten Tag alles geben, und mit einem Erhobenen Haupt den Verein verlassen.

Ich geh voran - als der zwölfte Mann - scheißegal was passiert scheißegal was passiert auf der Achterbahn.

Eintrag von: Rolf, am 26. 02. 2016, um 20:36Uhr .....

Ich weiß, dass ich nicht besser spielen, als IHR ! Aber ich weiß, dass IHR es besser könnt ! Ich für meinen Teil nehme mir für das nächste Heimspiel des KSC nicht früher frei, um das Spiel gegen Padernborn zu sehen. Da schone ich meine Nerven. Bestimmt erklärt Herr Kauczinski den Defensivfußball vom KSC mit .... !
Mir ist es langsam so was von egal - weinen könnt ich, weinen !!!

NEIN, KOTZEN KÖNNT ICH - KOTZEN !

Eintrag von: Rolf, am 10. 02. 2016, um 18:30Uhr .....
34.000 € Strafe für 4 Spiele!

Rausgeschmissenes Geld !
Wer hat jetzt den Schaden ??? Nur der KSC !

Als Verein wüsste ich, von wem ich mir diese Geldstrafe in Höhe von 34.000 € zurückholen würde!

Unverantwortlich, dass solche Idioten immer noch nicht zur Verantwortung gezogen werden !?

Der Begriff Pyromanie (von altgriechisch πῦρ pyr „Feuer“ und μανία maníā „Raserei, Wut ‚Wahnsinn“) bezeichnet die pathologische Brandstiftung.
Diese betroffenen Personen verspüren den Drang, Feuer zu legen und beziehen aus der Tat Befriedigung.

Diese "Pyro-Psychopathen" würden von mir, als Verein:
a) Stadionverbot erhalten
b) die volle Rechnungshöhe als Eigenzahlung
c) eine Auflage per Richter für eine Therapie erhalten !

Bei aller Leidenschaft, den KSC zu unterstützen - mir geht das ALLES zu weit !

Ihr wollt KSC-Fans sein, indem ihr Euren Verein "schröpft" und ihn geldbezogen ausbluten lasst !

Vollpfostengehabe
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!
34 Ausrufezeichen



Eintrag von: Rolf, am 26. 01. 2016, um 22:53Uhr .....
Hey Schorsch !

Do hoschd Du awwer Recht, die Bayern hom ned rischdig gschpült, an dem Doch - awwer, gern verlorn homs a ned !
Des hod di scho geärgerd, di Nidderloch gega da KSC!

Awwer schä wars scho, fa misch !

Mei Barisch is ned so gud, als KSC-Fan !

Pfirr di !!!

Eintrag von: schorsch, am 26. 01. 2016, um 19:00Uhr .....
Was niemals ein Elfer war.... Mal im ernst denkst du wirklich das Bayern 100% gegeben hat.... I was net

Eintrag von: Rolf, am 16. 01. 2016, um 18:50Uhr .....
Karlsruher SC tankt Selbstvertrauen
Boateng fliegt - Bayern verlieren einzigen Test

Der FC Bayern hat sein einziges Testspiel der Winter-Vorbereitung verloren. Am Samstag musste die Elf von Trainer Pep Guardiola eine verdiente 1:2-Niederlage bei Zweitligist Karlsruher SC hinnehmen.

Der Gräfe als Vollpfosten, hätte, wenn er dieses Spiel hätte leiten dürfen (was hoffentlich nie mehr vorkommt!), bestimmt Freistoß für die Bayern gepfiffen und Rot gegen Hoffer gezogen.

So aber gewinnt der KSC gegen den Champions-League-Sieger !

Macht mal weiter so !!!

Eintrag von: Rolf, am 15. 12. 2015, um 07:36Uhr .....

Liebe Freunde,
liebe HP-Besucher,
liebe Mitglieder !

Die Vorstandschaft des KSC-Fanclubs Baden-Pfalz wünscht allen Freunden, allen Besuchern unserer Homepage und natürlich allen unseren Mitgliedern eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit !

Zudem wünschen wir Euch natürlich noch einen guten Rutsch ins Jahr 2016 !

Sollte der KSC wieder in die erhoffte Erfolgsspur zurück kommen, wären dann doch alle Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gegangen !

Die Vorstandschaft
Tommy & Rolf


Eintrag von: Rolf, am 14. 12. 2015, um 07:33Uhr .....
Lieber Markus !

Vielen Dank für Deine schönen Wünsche an unseren Fanclub !
Auch wir wünschen Dir und Deiner Familie eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit !

Liebe blau-weiße Grüße

Rolf Reinbold
Vorstandschaft des KSC-Fanclubs Baden-Pfalz


Eintrag von: Markus Lischka, am 12. 12. 2015, um 18:18Uhr .....Email
Hallo
ich wünsche den KSC FAN CLUB

FROHE Weihnachten und ein gutes neues Jahr

ganz liebe grüße von KSC Fan Markus Lischka

Eintrag von: Tommy, am 22. 11. 2015, um 09:33Uhr .....
Nun ja es sollte wohl nicht sein am Freitag in Sandhausen. Abgesehen von der Verpennten ersten Halbzeit unsere Mannschaft, hat sich dann in der Zweiten Halbzeit gezeigt, stellt man auf 4-4-2 um und spielt mit Druck, Hoppala da ist ja ein Chance und ich bin vor dem Tor. Ja Ja - nur noch treffen hätte gereicht.
Das man dann mal in einen Konter läuft, gut passiert - warum nicht von Beginn an - wir wollen doch was reisen.
Immer dieser Angsthasenfußball 4-2-3-1.
Was sich mal wieder unter Beweis gestellt hat, die KSC Fan`s sind einfach nur Topp. Stimmung selbst beim 3:0 für Sandhausen war Heimspielatmosphäre.
Am 30.11. um 20:15 Uhr kann ganz Deutschland sehen wie wir die Dosen aus dem Wildpark ROCKEN.
Bis dahin
Nur der KSC

Eintrag von: Rolf, am 14. 11. 2015, um 20:19Uhr .....


Die schönste Nebensache der Welt,
der Fußball,
ist nicht mehr so wichtig,
wenn man die Bilder aus Paris sieht !


WIR SIND VEREINT !!!

NOUS SOMMES UNIS !!!



In großer Anteilnahme !


Die Feinde unserer Freiheit,
unserer Werte und Normen,
werden nicht siegen !



14.11.2015

Eintrag von: Rolf, am 27. 10. 2015, um 14:52Uhr .....
Aus dem HAMBURGER ABENDBLATT
Ex-KSCler düpiert Relegations-Schiri Gräfe

Bald fünf Monate ist das Rückspiel der Relegation nun her, doch beim HSV-Gegner KSC sitzt der Stachel der Niederlage noch immer tief. Sogar ehemalige Spieler des Zweitligisten haben die Last-Minute-Pleite nicht verwunden, wie das Verhalten von Philipp Max am Wochenende zeigte. Der Linksverteidiger des FC Augsburg traf beim Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund (1:5) erstmals wieder auf Schiedsrichter Manuel Gräfe, der in Karlsruhe nach seinem umstrittenen Freistoßpfiff in der 90. Minute gegen den HSV zur Persona non grata erklärt wurde. Und so nutzte Max die Begegnung mit Gräfe, um dem Berliner Unparteiischen vor dem Anpfiff demonstrativ den Handschlag zu verweigern.

In den sozialen Netzwerken wird der 22-Jährige für seine Geste gefeiert -

vor allem natürlich von den KSC-Fans.

Mein Zusatz lautet:
Er, Herr Gräfe, kann sogar noch froh sein, wenn er "nur" keinen Handschlag erhielt.

Sogar die Enkelkinder von Herrn Gräfe schämen sich noch, wenn sie später mal die Aufnahmen von diesem Relegationsspiel, die "bewußten" oder zumindest fahrlässigen Fehlentscheidungen des Herrn Großvaters sehen.

Mein Gott, wenn ich daran zurück denke, werde ich heute noch aggressiv !

Eintrag von: ksc, am 24. 09. 2015, um 12:34Uhr .....
Kauzinsky raus Bitte geh

Eintrag von: Rolf, am 19. 09. 2015, um 22:30Uhr .....
Es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett liegen, anstatt Fußball zu spielen.

Aber mehrere Wochen im Bett zu liegen, kann nicht dazu beitragen, dass ein Fußballspieler besser wird.

Oje, man kann Euer GEGURKE NICHT MEHR ANNSEHEN !

Eintrag von: Rolf, am 30. 08. 2015, um 18:11Uhr .....
Na, das nenne ich doch mal ein knappes Ergebnis !!?
Braunschweig - KSC = 6:0 !

Im Vorfeld sprach man davon :
Wenn zwei gute Mannschaften wie der KSC und Eintracht Braunschweig aufeinander treffen, wie im Vorfeld von Trainer Kaucinski und den KSC-Spielern benannt, so darf meines Erachtens das Ergebnis nicht so ausfallen. Oder muss man sagen, dass der KSC eben nicht so stark ist, wie angenommen !!?


Eintrag von: Rolf, am 12. 08. 2015, um 20:34Uhr .....

Lieber Rouwen - liebes Ehrenmitglied !

Du hast alles für den KSC gegeben, was Du geben konntest. Letztes Jahr wurdest Du sogar in der
2. Liga Torschützenkönig !

Nicht jeder Deiner Mitspieler beim KSC konnte oder wollte in derr Saison 2014/15 ALLES GEBEN, damit der KSC wieder bessere Zeiten erlebt. Aber das ist Schnee von gestern !

Die Mitglieder unseres Fanclubs wünschen Dir und Deiner Familie alles Gute !!!

Du hast es Dir erarbeitet und deswegen auch verdient, dass Du nun in England ein höher datiertes Jahresgehalt als beim KSC erhältst ! Dies ist der Lohn Deiner Arbeit beim KSC !

Zudem erhält der KSC ja auch noch eine nicht gerade geringe Ablösesumme für Deinen Wechsel nach England !

ALLES GUTE, LIEBER ROUWEN !

Have a good time !


Eintrag von: tommy, am 11. 08. 2015, um 11:15Uhr .....
Hertha und der KSC
Eine Freundschaft für die Ehwigkeit

Eintrag von: Schwabenluder , am 02. 08. 2015, um 15:32Uhr .....
Stuttgart und der FCK

Eintrag von: tommy, am 30. 07. 2015, um 14:51Uhr .....
Hallole meine Lieben Fanclubmitglieder,

am Sonntag ist es endlich wieder soweit - der Wildpark bzw. der D1 Block ruft.
Also Stimme gut Ölen - Kondition und sau gute Laune mitbringen.
Also wie immer.

Bis dann mal am Sonntag
Ole Ole

Eintrag von: tommy, am 22. 07. 2015, um 12:18Uhr .....
Hallole zusammen,

wer es noch nicht weiß, ich habe am Familientag Rouwen die Ehrenurkunde zur Ehrenmitgliedschaft überreicht. Bild folgt noch in der Galerie.

SOOOOOOOOOO es ist angerichtet.
Am Samstag geht es los bei den KLEEBLÄTTERN und unsere Zwei Mädels aus Baden-Baden vertreten uns in Fürth. TOPP.
Ich kann diese Saison leider, aus privaten Gründen, auf kein Auswärtsspiel, kann aber Karten und Fahrt trotzdem Organisieren.
Ich werde die Auswärtsspiele alle zu Hause anschauen, und wer Lust hat kommt einfach dazu.
Bier steht immer Kalt :-)
Also meine Lieben auf einen Start mit einem Dreier in Fürth.
Ach Mädels nicht vergessen Bilder zu machen für die Homepage.

Bis Samstag im Wohnzimmer bei mir

WER IST DER SCHRECK VOM OBERRHEIN

NUR DER K S C

Eintrag von: Rolf, am 03. 06. 2015, um 22:53Uhr .....

Ist das ernst gemeint ?

Prominenter Abgang:
Schiedsrichter Manuel Gräfe verlässt HSV !!!

Hamburg (EZ) | 2. Juni 2015 |
Herber Schlag für den HSV: unmittelbar nach der erfolgreichen Relegation und dem Verbleib in der Bundesliga teilte der Verein mit, dass ein verdienter Angestellter den HSV verlassen wird.

"Mit Manuel Gräfe verlieren wir einen wertvollen Mitstreiter", so der Bundesligist.

Nach der großen Freude nun die Trauer: der Hamburger Sportverein trennt sich zur kommenden Saison von Manuel Gräfe. Gestern Abend noch, beim Rückspiel der Relegation gegen den Karlsruher Sportclub, zeigte sich, wie enorm wertvoll Gräfe für den HSV war.

“Er hat gestern seine Klasse unter Beweis gestellt,” so Dietmar Beiersdorfer heute Mittag bei einer Pressekonferenz.

“Er war zur Stelle, als wir ihn am dringendsten brauchten – das macht den Manuel aus.”

Nun also der unerwartete Abgang. Gräfe wird dem Verein zur Saison 2015/16 nicht mehr zur Verfügung stehen. “Auch uns trifft diese Entscheidung knallhart,” so Trainer Bruno Labbadia. “Ich weiß nicht, wie wir den Klassenerhalt ohne ihn hätten erreichen sollen.”

Selbstverständlich, so Beiersdorfer weiter, habe man Manuel Gräfe keine Steine in den Weg legen wollen und seinem Wunsch zur Vertragsauflösung entsprochen.

Gräfe war erst kurz bei dem Hamburger Traditionsverein. “Am Sonntag haben wir ihn eingestellt, und gleich am Montag hat er uns mehr geholfen als wir gedacht hatten,” sagte Labbadia mit bewegter Stimme. “Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit.”

Auch die Fans reagieren schockiert auf den Abgang Gräfes. Viele hatten sich schon auf die neue Saison mit ihm gefreut. “Nicht auszudenken eigentlich, aber ich hatte schon mit dem Erreichen der Champions League gerechnet. Mit Manuel hätten wir das locker geschafft.”


Eintrag von: Rolf, am 03. 06. 2015, um 07:20Uhr .....

Es gab einen Forumseintrag, der es aus meiner Sicht wert ist "veröffentlicht zu werden, da er die Gefühlslage nach der Niederlage gegen den HSV gut in Worte packt :

"Am nächsten Morgen, die Nacht war unruhig, ständig aufgewacht, stehst du da, mit der Leere, als hätte dich gerade deine Jugendfreundin verlassen oder dir dein Chef den neuen Traumjob gekündigt. Du kannst noch gar nicht fassen, was passiert ist.
Da standest du, auf dem höchsten Punkt, den du derzeit sehen konntest, und mit einem Pfiff, einem Schuss, fällst du in das tiefste Loch, dunkel, es riecht absonderlich, du möchtest einfach nur raus da, aber einen Ausgang gibt es nicht.

Mir fällt es schwer zu verstehen, was da gestern passiert ist. Es ist vor allem deshalb so bitter, weil der Twist dieser Story leider an einer klaren Fehlentscheidung festzumachen ist. Einer Fehlentscheidung, kurz vor dem Ende, oder besser gesagt, kurz vor dem Anfang eines Traums, auf den so viele Menschen im und rund um den Verein in einer grandiosen Saison hingearbeitet haben.

Das ganze Spiel über, siehst du jeden Karlsruher rennen und ackern, kämpfen, sich quälen. Ja, der HSV spielt an diesem Abend den reiferen Fußball, den aktiveren Fußball. In den Kontersituationen fehlt die letzte Konsequenz. Und doch merkst du, da ist was drin. Chance um Chance lässt der Gegner mit dem großen Namen liegen, und alles, was gerettet werden kann, wird gerettet.

Der Puls schlägt eh schon so hoch wie das ganze Jahr noch nicht, du weißt nicht, wie du stehen sollst, aber sitzen kannst du auch nicht. Du hoffst, dass die Nachspielzeit, die gleich angezeigt wird, möglichst gering ist, sehnst dich nach den langen Bällen, die du vorher nicht sehen wolltest, weit weg vom eigenen Tor.

Und dann ein Pfiff.

Das Loch ..."



Eintrag von: Rolf, am 01. 06. 2015, um 23:38Uhr .....

Heute hat Herr Gräfe sich die Ehrenmitgliedschaft beim HSV redlich verdient !

Wie peinlich war das denn ?

Die DINO-UHR läuft weiter, dank Herrn GRÄFE !

Eintrag von: Scooter, am 01. 06. 2015, um 21:35Uhr .....
Pustekuchen

Eintrag von: tommy, am 30. 05. 2015, um 14:23Uhr .....
Oh Ha Westkurvenharry alte Hütte,

sorry hab Deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Oh Du - Ich und Astro-TV na Danke. Ähm obwohl hab beim SWR Fernsehen ein 1:1 Vorausgesagt - HOPPALA.
Keule nicht Böse sein aber ich hoffe unsere sportlichen Wege werden sich nächste Runde ( hoffentlich ) nicht kreuzen. Ich fahr dann doch Lieber mal in die Landeshautstadt zum Rocken. ;-)
Also Keule wir sehen uns hau rein.
Gruss Tommy

Eintrag von: tommy, am 30. 05. 2015, um 14:15Uhr .....
Hey Scooter,

mach Sach - und wer ist Hamburg ??

Eintrag von: Scooter, am 28. 05. 2015, um 20:20Uhr .....
Hey hey hey hier kommt Hamburg mein Verein nur der HSV

Eintrag von: Westkurvenharry, am 26. 05. 2015, um 16:21Uhr .....
Es sind jetzt fast 48 Stunden und ich Ärger mich immer noch. Tommy Du solltest Dich wirklich bei
ASTRO-TV bewerben. Das wird am Ende eine Knappe Entscheidung. Wie Recht Du hattest. Ich persönlich drücke Euch ganz fest die Daumen für die Relegation. Ihr werdet dafür sorgen, dass in Hamburg die Uhr abmontiert wird.
Somit alles Gute und viel Erfolg.
Feiert Euren Aufstieg richtig.

Viel Glück wünscht Westkurvenharry

Eintrag von: Rolf, am 25. 05. 2015, um 08:52Uhr .....

Bitte vergesse nicht, lieber KSC, die "Dino-Uhr" dem HSV auszublasen !

Es gibt mehrere Gründe. Einen Grund möchte ich aber etwas ausführlicher beschreiben : Der HSV hatte damals zuerst unseren Hakan C., dann den Zinnbauer und schließlich noch den Kreuzer weggeschnappt !
Hierzu die arrogante Darstellung der Vorstände beim Kreuzerdeal: "Es ist eigentlich nicht die Philosophie vom HSV für einen Sportdirektor eine Ablöse zu zahlen, wenn ich den aus einem laufenden Vertrag eines anderen Traditionsverein abwerben möchte"!

Verpasst solchen Personen einen sportlichen Denkzettel !

Großkotzigkeit des HSV vor dem Fall !

Kaaaalsruuuuhhhhhhhhhheeeee !!!!!!!

Eintrag von: Rolf, am 23. 05. 2015, um 19:40Uhr .....

Herzlichen Glückwunsch

nach Berlin für den Verbleib

in der 1. Bundesliga !


Eintrag von: tommy, am 20. 05. 2015, um 12:27Uhr .....
Hallole liebe Mitglieder - am Samstag ist es wieder soweit - wie jedes Jahr rocken wir am Samstag zusammen mit der Alten Dame Hertha BSC, unseren Freunden, Hoppenheim.
Ab 14:00 Uhr sind vor Ort in Sinsheim.
Rolf, Bilder werden gemacht kein Problem.
Also dann bis Samstag und nicht vergessen:
Kniet nieder TSG die Hauptstadt ist zu GAST.


Eintrag von: tommy, am 18. 05. 2015, um 14:02Uhr .....
Nun das ist wie ein Märchen
Am Sonntag gegen die Löwen aus München könnte es doch tatsächlich klappen.
Bin mal gespannt was geht - aber BITTE BITTE keine Relegation gegen unsere Freunde aus Berlin.
Bitte Lieber Fußballgott lass uns gegen 1860 Gewinnen, Darmstadt und Lautern Bitte Unentschieden spielen, dann sind wir nämlich auf Platz zwei.

Eintrag von: Rolf, am 18. 05. 2015, um 07:03Uhr .....


Ein weiterer Matchball !

Verpasst nicht diese sehr schöne Gelegenheit !!!

Eintrag von: Rolf, am 04. 05. 2015, um 06:41Uhr .....

Montagfrüh -
viele Stunden sind nach dem Spiel in AUE vergangen!

Und ... mir ist immer noch schlecht vom Spielergebnis, der spielerischen Fähigkeiten, von dem nicht vorhandenen Willen aufsteigen zu wollen!

Jetzt kommt mir auch noch ein absurder Gedanke hoch : wenn der KSC aufsteigen würde, müssten dann nicht unweigerlich "einige" Spieler den Verein verlassen, aufgrund ihres "Bundesligauntauglichkeit" !

Dann besser mal nicht aufsteigen und ich behalte meinen Arbeitsplatz weiterhin ! ???

Wie schon gesagt, ein absurder Gedanke !
Oder ist da doch etwas dran ?


Eintrag von: Rolf, am 03. 05. 2015, um 21:25Uhr .....

Nach meinem letzten Gästebucheintrag sind jetzt

fast 5 Stunden vergangen und ..... das Essen kommt

mir immer noch durch den Kopf !

Eintrag von: Rolf, am 03. 05. 2015, um 15:39Uhr .....
Kurz und bündig !

SCHEISS Spiel !!!

Redet bitte nicht mehr vom Aufstieg !

Eintrag von: Lutz, am 24. 04. 2015, um 20:42Uhr .....
Ein schöner Tag die Pfalz steht Kopf ein schöner Tag kommt lasst uns feiern.

Eintrag von: Rolf, am 17. 04. 2015, um 22:04Uhr .....
Was für ein müder Kick im Nordderby gegen Sandhausen!
Ohne Herz und ohne dem letzten Willen, so kann keine Mannschaft gewinnen und schon gar nicht vom Aufstieg in die 1. Liga gesprochen werden.

Schade für die verlorene Freizeit - das war einfach nichts !

Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!
Wir sind gegen Fürth natürlich wieder im Stadion !

Eintrag von: Rolf, am 11. 04. 2015, um 07:58Uhr .....

.... und jetzt geht es zum SV Sandhausen.
Wir werden den KSC so laut unterstützen, damit für den KSC ein Aufstiegsplatz realisierbar ist !
Nach einem recht guten Pauli-Spiel kommt jetzt hoffentlich auch noch ein gutes Sandhausen-Ergebnis !
Zudem geben der FCK und die Darmstädter am nächsten Spieltag Punkte ab !!

Auf geht`s KSC - rockt die 2. Liga durch !!

Eintrag von: tommy, am 10. 04. 2015, um 08:21Uhr .....
Aufgeht`s ins Stadion Heute Abend - wir Rocken Pauli

Eintrag von: tommy, am 04. 04. 2015, um 11:18Uhr .....
Der KSC und der FCK direkt in die erste Liga ??
Hoppala da wäre ich sofort dabei, obwohl ich persönlich davon Überzeugt bin, dass es am Ende sehr sehr knapp werden wird, und wir alle Überrascht sein werden was sich da Oben in der Zweiten Liga noch so abspielt.
Lutz ich danke Dir für Deinen friedvollen und Ehrlichen Eintrag und hoffe und wünsche mir, dass wir uns in der Ersten Liga nächste Runde wieder auf ein Süd-West-Derby freuen dürfen.
Wie wir gesehen haben beim Rückspiel in Karlsruhe, es geht doch auch friedlich oder ??
Klar die eine oder andere Kleinigkeit war dabei, aber was sich sehr Verurteile, ist das verbrennen unserer Pisa Zaunfahne. SEHR SEHR SCHADE DIESE AKTION. Nun wissen wir auch ALLE den Grund, warum es auf dem Betze beim Hinspiel zu den Auseinandersetzungen auf der Südtribüne gekommen ist. Nun ja wir haben alle dazugelernt.
Nun wünsche ich allen Mitgliedern, Freunden und Besuchern der Homepage des Baden-Pfalz-Fanclubs eine FROHES O S T E R F E S T.

Am Ostersonntag ROCKEN wir Aalen.
Ich freue mich auf Euch.
Bis Sonntag
Euer Tommy

Eintrag von: Rolf, am 04. 04. 2015, um 08:27Uhr .....
Hallo Lutz !

Der KSC und der FCK auf direktem Weg in Liga 1 ?
Da hätte ich absolut nichts dagegen.

Im Gegenteil :
Südwestderbys und dann auch noch in der 1, Bundesliga waren immer toll, vorausgesetzt, sie waren friedlich !

Ich drücke einfach mal beiden Vereinen die Daumen!
Wobei ich bei meinem Verein, verständlicherweise, ein noch gesteigertes Interesse habe und deswegen noch mehr drücke !!!


Eintrag von: Lutz, am 03. 04. 2015, um 08:16Uhr .....
Hallo Baden Pfalz denke das beide Teams direkt Aufsteigen da der Audi Konzern um die Relegation spielt. Bis dann in 1 . Bundesliga.

Eintrag von: tommy, am 23. 03. 2015, um 08:43Uhr .....
Karlsruhe - Ohne Tore und Sieger endete das Südwestderby zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern. Ein Punktgewinn für beide Teams im Aufstiegskampf. Ob man damit zufrieden ist? ka-news hat sich bei den Beteiligten umgehört.

Ilian Micanski (KSC): Dieser Punkt ist für uns so wichtig wie für Kaiserslautern. Beide Mannschaften bleiben oben. Es wird jetzt Woche für Woche schwieriger bis zum letzten Spieltag.

Chris Löwe (Kaiserslautern): Im Grunde war es unser Minimalziel, wir haben Unentschieden gespielt. Wir haben relativ wenig zugelassen, auch wenn wir am ENde noch einmal ein bisschen Glück hatten. Aber ich glaube auch, dass wir zuvor in Führung hätten gehen können. Jean Zimmer schießt gegen die Latte, in der ersten Halbzeit hat Kevin Stöger die Chance, die Dirk Orlishausen überregend hält.

Daniel Gordon (KSC): Insgesamt war es ein zähes Spiel, sehr umkämpft. Insgesamt haben wir unseren Job gut gemacht, wenn auch etwas zögerlich nach vorne. Aber die richtig schweren Spiele kommen jetzt noch.

Reinhold Yabo (KSC): Wenn man das Spiel gewinnen will, war es zu wenig. Man muss aber sagen, dass die Mannschaft alles reingeschmissen hat. Wie so oft, wollte das Ding zuhause einfach nicht rein. Das QUäntchen Glück hatte gefehlt, das hatten wir dieses Mal eher hinten mit dem Lattentreffer.

Rouwen Hennings (KSC): Leider haben wir nach vorne etwas wenig Gefahr entwickelt. Natürlich hätten wir uns etwas mehr Offensivszenen gewünscht. Es war ein von Taktik geprägtes Spiel, aber kein Hingucker.



Eintrag von: tommy, am 23. 03. 2015, um 08:33Uhr .....
Fazit zum Derby

Na also es geht doch.
Friedlich Locker ohne Gewalt.
Da stellt sich mir die Frage, warum muss im Vorfeld immer so ein Riesen Alarm gemacht werden. Was mich sehr gewundert hat ist, Liebe Lautern Fans, wenn man eine Bengalo zündet und einem dann noch aus der Hand fällt, und somit die eigenen Zaunfahnen damit in Brand steckt, was sagt uns dass ?? Lasst es einfach sein. Das gibt jetzt ne Strafe für den FCK und sonst nichts. Halt doch ne neue Zaunfahne braucht Ihr noch was Schade ist. Mich persönlich freut es sehr, dass alles so friedlich abgelaufen ist. Dafür ein DANK an beide Fanlager.

Eintrag von: tommy, am 21. 03. 2015, um 10:29Uhr .....
Hallole Harry alte Hütte,
war mir ja fast klar, dass Du Dich Meldest.
Rolf hat es ja schon auf den Punkt gebracht, vielen Dank für Deinen Eintrag. Tja nächstes Jahr im Mai ist es nun doch schon 20 Jahre her, als wir uns kenngelernt haben. Danke für die tollen Worte meiner Person gegenüber. Nun was soll ich darauf schreiben - ich Zitiere die Worte von Rolf.
Schön das es Dich gibt.
So aber mal Butter bei die Fische. Wie die drei Punkte mitnehmen ? Ne Ne Du die bleiben dieses mal schön im Wildpark.
Nun hoffe und wünsche ich mir, dass es friedlich bleibt, und wir uns am Sonntag ganz auf den
Sport konzentrieren können.
Bis dahin alles gute Keule und pass auf dich auf.

Eintrag von: Rolf, am 17. 03. 2015, um 20:17Uhr .....

An Westkurvenharry !

Ich kenne Dich zwar nicht, aber ich entnehme aus Deinem Geschriebenen RESPEKT und ACHTUNG vor anderen Personen, die womöglich auch noch andere Farben wir rot tragen.

Dir und Deinem Verein möchte ich auch meinen Respekt entgegen bringen !

Schade, dass es nicht noch mehr von den Personen gibt, die so denken, leben und schreiben, wie Du es wohl tust !

SCHÖN,DASS ES DICH GIBT !



Eintrag von: Westkurvenharry, am 17. 03. 2015, um 20:07Uhr .....
Hallo Baden Pfalz Truppe
Ich habe Euch ja schon letzte Runde ins Gästebuch geschrieben und wünsche unseren Vereinen ein spannendes und faires Spiel.
Äußerungen wie Dreckstruppe KSC, kann ich leider nicht nachvollziehen.
Davon distanziere ich mich.
Leider Lieber Tommy ist der Wildpark so abgeschottet, es klappt wieder nicht auf ein Bier.
Gut davon hatten wir ja 1996 in Berlin reichlich an der Bar im Hotel.
Dank eines Blau Weißen jungen Mannes, der uns betrübten Pfälzern trotz Pokalgewinn, wir waren ja abgestiegen und und und, dermaßen gezeigt hat wie man Feiert, Junger wir Reden heute noch davon.
Das kommt immer wieder auf den Tisch wenn es zu unserem Duell kommt.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück um den Aufstieg, aber nicht böse sein wir wollen den Dreier aus dem Wildpark entführen.
Tommy hoffe es klappt auf ein Bier habe aber wenig Hoffnung.
Und an alle die das hier Lesen, Rivalität ja Feindschaft und Hass NEIN.
Alles Gute
Westkurvenharry

Eintrag von: Rolf, am 15. 03. 2015, um 15:36Uhr .....
Werte Besucher unseres Gästebuches :

Bewahrt bitte den Anstand und die Sprache, die einen Menschen mit Gehirn auszeichnet !

Schreit am Sonntag, was das Zeug hält - aber bleibt bitte coool und respektvoll dem Gegenüber !

Dies ergeht an beide Fangruppenlager !

Wir, als Fanclub Baden-Pfalz, werden wie immer, wie in den letzten 22 Jahren auch, dafür eintreten !


Eintrag von: tommy, am 12. 03. 2015, um 09:06Uhr .....
Hallo Rebell
Vielen Dank das freut uns, dass unsere Homepage so gut ankommt.
Zu Dir Andi - es wird langsam sehr sehr Langweilig, aber jeder darf seine Meinung äußern.
Vielen Dank für den diesen Kollektiven Eintrag in unserem Gästebuch.

Eintrag von: Andy, am 10. 03. 2015, um 13:47Uhr .....Email
Karlsruh,Karlsruh wir scheissen Euch zu !!!!!!!!!

Eintrag von: Rebell, am 08. 03. 2015, um 15:31Uhr .....Email
Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen

Eintrag von: tommy, am 28. 02. 2015, um 16:43Uhr .....
Hey Lutz - das ist mir schon klar das da die Eine oder andere Aktion kommt - na ja unverbesserliche hast überall - hoffen wir das Beste, denn wer in der Vorrunde auf dem Betze war, weiß genau warum es zu dieser Blöden Aktion auf der Südtribüne gekommen ist. Ich gehe mal stark davon aus dass unser Pisa Fahne gezeigt wird, und Sie dann eventuell in Flammen aufgeht. Lutz ein Bier unter Rivalen ist mir da schon tausend mal Lieber.
;-)

Eintrag von: Lutz, am 26. 02. 2015, um 14:27Uhr .....
@Tommy. Darüber schreiben wir noch zwecks Niederlage morgen. Und was die finanzielle Situation angeht werde ich dir am Ende der Saison hier in das Gästebuch noch was schreiben. Freue mich auch aufs Derby kann aber jetzt schon sagen das es nicht friedlich ausgehen wird da in der West schon geheime Pläne vom Ultra Kindergarten geschmiedet wird.....

Eintrag von: Rolf, am 24. 02. 2015, um 19:46Uhr .....
Mir ist es eigentlich egal, wer wann was über den KSC schreibt. Ein bisschen Glück gehört immer dazu, dass ein gutes Ergebnis herausspringt. Das weiß der FC Bayern genauso, wie der FCK oder ein anderer Verein !

Letztendlich sind die kommenden 4 Wochen, aus Sicht des KSC, die wohl entscheidenden !

Da kommt es namlich zu dem Gigantentreffen mit :
- Nürnberg
- Leipzig
- Ingolstadt
- Kaiserslautern

Ich nenne dies : die Stunden der Wahrheit !

Liebe blau-weiße Grüße an den Rest der Welt
Rolf


.... und dann kann man wieder lesen, wie glücklich der KSC die Spiele gewonnen hat ! ;-)




Eintrag von: tommy, am 24. 02. 2015, um 10:55Uhr .....
soll natürlich Lautern heißen klaro

Eintrag von: tommy, am 24. 02. 2015, um 10:54Uhr .....
Zu Lutz:

Was geht ??
Es gibt Momente im Fußball die muss man einfach Genießen. Wir hatten eben das Glück - na und.
Was hat Kautern gelernt aus dem Spiel gegen Frankfurt ? Nichts - es wir immer das gleiche gespielt und provoziert - und Fürth wird am Freitag den Betze rocken - bin überzeugt das die Kleeblätter einen dreier Setzen.
Und ganz Ehrlich lieber Lutz - vom finanziellen her sollte werde der FCK noch wir mit dem Oberhaus Liebäugeln, oder ?
Auf eine gute Restsaison und ein friedliches und tolles Derby am 23.o3.

Eintrag von: Lutz, am 23. 02. 2015, um 19:02Uhr .....
Tja schließlich haben wir das Glück nicht ,wobei ich sagen muss das dies die schlechte Leistung vom Fck war. Glaub mir Lautern hat daraus gelernt.Und wird gegen Fürth am Freitag ein ganz anderes Bild zeigen. Genieße die Momentaufnahme gegen Nürnberg sieht esbei euch wieder anders aus. Auch ihr hättet eine Niederlage verdient gehabt.

Eintrag von: Rolf, am 22. 02. 2015, um 18:23Uhr .....

Den Verein FSV Frankfurt und dessen Ergebnisse

beim 22.Spieltag

in der 2. Fußballbundesliga

finde ich toll !


Eintrag von: rolf, am 21. 02. 2015, um 17:08Uhr .....
Zu @lutz :
in dem Fall heißt es nicht WER DOCH GELACHT, sondern müsste WÄRE DOCH GELACHT dort stehen.

Dusel gehabt in der Förderschule !?

Der Legastheniker darf aber trotzdem seine Meinung sagen ! Freie Meinungsäußerung für alle Personen, auch für Vollpfosten !



Eintrag von: Lutz, am 21. 02. 2015, um 14:20Uhr .....
Der KSC dusel wird doch heute mal sein Ende haben wer doch lachhaft wenn so eine Truppe aufsteigen würde.

Eintrag von: Tommy, am 17. 02. 2015, um 13:38Uhr .....
Wir freuen uns auch auf Euch
Rivalität Ja - Gewalt NEIN

Eintrag von: Jean Zimmer , am 16. 02. 2015, um 14:50Uhr .....
Freu mich auf euch.... gruss aus der Westpfalz

Eintrag von: tommy, am 01. 02. 2015, um 13:49Uhr .....
Herzlichen Glückwunsch Rolf - somit hast Du nun einen Blau Weissen Topflappen gewonnen.

Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2015, um 20:37Uhr .....

Juhu !

Ich war der 22.222 Besucher unserer Homepage !

Gruß
Rolf

Eintrag von: tommy, am 29. 01. 2015, um 10:49Uhr .....
Hallole Liebe Mitglieder
wer ist am Samstag gegen Frankfurt um 14:00 dabei ??

Eintrag von: Rolf, am 14. 12. 2014, um 17:46Uhr .....
Lieber Weihnachtsmann !

Ich hätte da noch einen Wunsch :

Bitte erfülle sogleich, dass heute schon der
34. Spieltag in der 2. Fußball-Bundesliga ist !

Sollte dies für Dich leider nicht umsetzbar sein, dann bitte ich Dich darum, dass der KSC noch lange erfolgreich spielt und am Schluss der Saison noch vor dem FCK und den Leipzigern in der Abschlusstabelle steht !

Danke, lieber Weihnachtsmann, vielleicht sehen wir uns ja mal im altehrwürdigen, pardon, maroden Wildpark-Stadion !

Komm`doch mal vorbei, es lohnt sich wieder den KSC anzuschauen !


Eintrag von: Markus Lischka, am 01. 12. 2014, um 16:22Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC Fan CUB
ich wünsche euch ein Schönes Weihnachten

Liebe Grüße von Markus Lischka

Fan von KSC






Eintrag von: tommy, am 30. 11. 2014, um 14:02Uhr .....
Ich wünsche allen Mitglieder und unserem Ehrenmitglied eine gesegnete und besinnliche Advenszeit im Kreis Eurer Familie.

Euer zweiter Vorstand
Tommy

Eintrag von: Tommy, am 17. 11. 2014, um 12:24Uhr .....
Rico vielen vielen Dank

Eintrag von: Tommy, am 16. 11. 2014, um 18:05Uhr .....
Hallole zusammen
Hallole Rolf
ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich für diese tollen Worte bzw. für diesen tollen Gästebucheintrag bedanken.

Wir sehen uns am Mittwoch um 19:00 Uhr
E-Mail an alle ist raus.

Euer Tommy

Eintrag von: Rolf, am 11. 11. 2014, um 10:02Uhr .....


Lieber Tommy !

Durch Deine Mail an die einzelnen Mitglieder im Fanclub konnte ich sehen, dass Du Dich wieder auf der Metaebene befindest, indem Du über Deine Erkrankung nun offen und gut reden kannst.

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal für ALLE,
die DICH kennen und schätzen,
zum Ausdruck bringen, dass

WIR ALLE FROH SIND, DASS DU, LIEBER TOMMY,

wieder auf dem Weg der Wiedergenesung bist !

So ein Kämpferherz wie Du hast, braucht man, damit man als Sieger aus einem Kampf hervorgeht !

Sollte Andreas Buranie sein durch die WM 2014 uns bekanntes Lied "vertexten", dann würde es so lauten :
EIN HOCH AUF DICH,
dass WIR Dich weiter haben !

Eintrag von: Rolf, am 07. 11. 2014, um 15:09Uhr .....
Also, die Wahrscheinlichkeit, dass er beim KSC verbleibt, schätze ich wohl eher gering ein !

Er ist für mich einer der besseren Fußballer !!

Reinhold Yabo ist zudem noch als Stadtrat in KA tätig. Das wird ihn wohl aber nicht davon abhalten, dass er zu einem anderen Verein wechselt, der in einer höheren Liga spielt.

Wenn YABO zu der Eintracht nach Frankfurt wechseln kann, dann hat er das aufgrund seiner spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten auch verdient.

Schade, für den KSC, wenn es zum Wechsel kommt. Glückwunsch nach Frankfurt, wenn dies so ist !?


Eintrag von: Eintracht, am 07. 11. 2014, um 10:05Uhr .....
Willkommen in Frankfurt Reinhold Yabo...

Eintrag von: Rolf, am 28. 10. 2014, um 21:32Uhr .....
So eine Sch ..... !
Die Einnahmen durch das Achtelfinalspiel hätten wir gut gebrauchen können.
Dafür dürft Ihr dann nach Saisonabschluß über das Land tingeln und wieder "etwas" Geld durch mehrere Freundschaftsspiele reinholen !

Durch die heutige Niederlage beim Viertligisten dürft Ihr Euch jetzt voll auf die Liga-Spiele konzentrieren !

Eintrag von: tommy, am 08. 10. 2014, um 13:24Uhr .....
Hey Jörg
findest Deinen Eintrag gut ??
Was sollen denn diese Kraftausdrücke ??
Dir sollte doch klar sein, dass wir so etwas nicht
auf unserer Homepage wollen und auch nicht dulden.
Es wäre auch von Vorteil deinen Eintrag zu Überarbeiten oder einfach zu Entfernen.

Eintrag von: joerg Stolzenberger, am 06. 10. 2014, um 08:53Uhr .....
Nach kl nie wieder. Schikane und Provokation hoch zehn.

Eintrag von: Markus Lischka, am 27. 09. 2014, um 19:01Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC Fan CLUB

Der KSC Hat nicht gut gespielt.

Liebe Grüße von Markus Lischka


Eintrag von: Rico, am 14. 09. 2014, um 12:31Uhr .....
Endlich wieder online. Hätte nicht mehr damit gerechnet.

Viele Grüße vielleicht sieht man sich gegen Nürnberg

Eintrag von: Rolf, am 13. 05. 2014, um 21:12Uhr .....
Auf dem Transparenz der Dresdner-Fans stand:
Macht die Wessis naggisch!

Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer nun unbekleidet rumläuft ?

Wie ist das nun, in der 2. Fußball-Bundesliga, ohne DYNAMO und deren chaotischen DRESDNER-Fans !?
Das fühlt sich sehr gut an! Jetzt kann man(n) wieder unbelästigt in das Stadion gehen !

GLÜCKWUNSCH AN DIE BIELEFELDER !

Eintrag von: Rolf, am 04. 05. 2014, um 20:48Uhr .....
DANKE KSC , für die vielen schönen Spiele !

Hätte jemand vor der Saison gesagt, dass der KSC den 5. Platz belegt, wären wohl ALLE glücklich und zufrieden gewesen.

Ich freue mich schon auf die neue Saison !

Bitte holt noch ein paar gute VERSTÄRKUNGEN zu dieser guten Mannschaft !

Eintrag von: tommy, am 07. 04. 2014, um 17:55Uhr .....
Hey Thorsten gern geschehen - und viel Erfolg dabei mit uns einen zu trinken ;-)

Eintrag von: Thor, am 06. 04. 2014, um 20:49Uhr .....Email
Danke fuer den Geburtstagsgruss,
Irgendwann sauf ich euch dafuer unter den Tisch:-)

Eintrag von: Rolf, am 06. 04. 2014, um 15:28Uhr .....
Rouwen Hennings,

Rouwen Hennings,

Rouwen Hennings!

... und DER hat seinen Vertrag verlängert, obwohl viele fragten, warum DER überhaupt einen neuen Vetrag erhält.

Das war Deine beste Antwort !!!

Eintrag von: :-), am 28. 03. 2014, um 15:55Uhr .....
Morgen schlachtfest in Karlsruhe ( RUHE) mit Schwartenmagen Blut und Leberwurst..... Bin schon schon seit Monaten HAPPY darauf

Eintrag von: Rolf, am 23. 03. 2014, um 16:31Uhr .....
Hallo Michael !

Der einfachste und kürzeste Weg Karten für das Spiel 1860 - KSC zu bekommen ist, aus meiner Sicht, dass DU diese selbst am Spieltag vor Ort kaufst ! Das Stadion ist mit Sicherheit nicht ausverkauft, also gibt es noch genügend Kartenkontingent !

Viel Glück und viel Spaß beim Spiel !

Eintrag von: Michael Schandelmeyer, am 23. 03. 2014, um 15:48Uhr .....Email
Hi, wollte fragen ob mir jemand zwei Karten für, das Spiel 1860-KSC besorgen kann ? Bin von BW nach Bayern gezogen und möchte gerne, das Spiel mit meinem Sohn anschauen.LG Micha

Eintrag von: Rolf, am 14. 03. 2014, um 20:25Uhr .....
Ein spektakulärer Wechsel bahnt sich in der 1. Fußball-Bundesliga an: ULI HOENESS wechselt für 27,5 Millionen Euro vom FC Bayern München für 3,5 Jahre zur JVA Landsberg. Eine Ausstiegsklausel wurde, laut dpa, nicht vereinbart. Einige Dortmund-Fans, die sich seit einiger Zeit auch in der JVA Landsberg aufhalten, freuen sich schon auf das Zusammenspiel mit dem NEUEN!

Eintrag von: Westkurven-Harry, am 10. 03. 2014, um 08:47Uhr .....
Hallo Liebe Baden-Pfalz-Fancluber
Tommy der alte Haudegen ist seit 1996 ein Kumpel von mir. Wir haben uns in Berlin kennengelernt. Wir hatten gestern mal kurz telefoniert. Heute Morgen hatte ich Zeit mal Euer Gästebuch zu lesen. Also ganz Ehrlich: da bist FCK Fan - hattest in Berlin eine geile Party im Hotel ( Danke den Karlsruhern ) allen vorran mein Kumpel Tommy, dann kommen solche kleine möchte gern Fans und sorgen hier für Stress. Also Entschuldigung mal. Entweder bleibst mal ganz normal wenn Du ( Gesicht ohne Namen ) hier etwas in das Gästebuch schreibst, oder am Besten lass es einfach. Wir, die Alten, haben mehr zusammen erlebt, als die möchtegern Ultras in der Westkurve. Hast Recht Tommy, die verstehen sich schon lange nicht mehr untereinander. Inzwischen sind es noch mehr als Drei Gruppen die gegenseitig Probleme haben miteinander. Schade Schade die Stimmung auf unserem Betze war mal viel viel besser. Ich habe es Tommy versprochen dass ich etwas bei Euch ins Gästebuch eintrage, ich hoffe doch ich konnte einen kleinen Teil dazu Beitragen, um zu Zeigen, dass es auch Freunde gibt zwischen ROT-WEISS und den Blau Weißen. Ich hoffe und wünsche mir nur dass am Ende der Saison wir vor Euch stehen. Tommy wir telefonieren wieder.
Oh bevor ich es vergesse, das Spiel bei Euch ist doch am 26.03. oder ??
Viele Rot Weiße Grüße
Westkurven-Harry

Eintrag von: tommy, am 10. 03. 2014, um 07:53Uhr .....
Hey Rolf gute Lösung - der Versteht echt gar nix - ach Übrigens, der Majakalender endete ja im Januar diesen Jahres. Frage: " Haben wir jetzt eine andere Einteilung der Tage bekommen " ?? Wenn wir jetzt am 39.03. gegen den 1.FC K spielen, hat der März dann 41 Tage ?? Dann Spielen wir ja nicht am 26. sondern am 36.03. in Köln. Oh mann da muss ich ja arbeiten - schade kann nicht mit nach Köln.
Muuhaahaa

Eintrag von: Rolf, am 09. 03. 2014, um 10:06Uhr .....
An den Lautrer-Proleten = ;-)

So, jetzt reicht es !
Zukünftig werden Deine Gästebucheinträge entfernt !

SUCHE DIR EINENM ANDEREN PLATZ ZUM PROLLEN !!

Eintrag von: :-), am 08. 03. 2014, um 13:48Uhr .....
Freunden vom FCK da lache ich verwechselst wohl das mit Stuttgart. Wirst schon hören am 39.3. Karlsruhe Karlsruh wir scheißen euch zu.

Eintrag von: Tommy, am 08. 03. 2014, um 13:13Uhr .....
Um genau zu sein Herr Vollpfosten waren es 8798 Karten die wir Erworben haben - 10% von 45000 sind ääähm 4500 oh man bin ich gut - die restlichen Karten wurden vor Ort gekauft oder von unseren Freunden vom 1FCK, zu denen ja Du Gott sei Dank nicht gehörst. Übrigens hier jemandem zu drohen ist sehr schwach und außerdem LÄCHERLICH. Herr :-) ohne Namen (Rotzbu). Du hast echt keine Eier. Ach noch was: Vielen dank für Deine IP Adresse die jedesmal hinterlässt wenn Du einen Eintrag machst. Bist halt ein Kleverle.


Eintrag von: :-), am 08. 03. 2014, um 11:49Uhr .....
Du Flachzange wie könne 9000 Fußball Clowns in Lautern gewesen sein , wenn man vom FCK nur 10% Kartenanteil bekommt . Der Betze fast 45000 Zuschauer wer Rechnen kann ist übrigens im Vorteil aber laut Pisa studie ist Baden Württenberg ziemlich hinten.

Eintrag von: tommy, am 07. 03. 2014, um 18:34Uhr .....
Hallole Herr :-)

Wer lesen kann und der DEUTSCHEN SPRACHE mächtig ist der sollte doch gelesen haben, dass ich 9000 geschrieben habe und nicht 90 000. Grübel. Na ja Rolf hat es ja auf den Punkt gebracht. Es ist so schade dass solche Vollpfosten wie Du :-) leider immer wieder Unruhe stiften. Egal die Haare sind ja auch nur zum schneiden da.

Eintrag von: :-), am 06. 03. 2014, um 19:32Uhr .....
Danke!!!!!!!!!!!!!

Eintrag von: Rolf, am 05. 03. 2014, um 18:23Uhr .....
An den Lautrer = :-) !

Du kleiner minderprivilegierter Legastheniker !

Du hast noch nicht mal die Fähigkeit eine Förderschule für Lernbehinderung zu besuchen !
Du bist des Lesens und Schreibens nicht mächtig, beleidigst, verunglimpfst, provozierst und drückst Dich nur rudimentär aus !
Wenn Du Dich mit anderen obskuren Gestalten auf einer niederschwelligen Stufe unterhalten willst, dann nicht mit unseren Fanclubmitgliedern !
Suche ein anderes Kommunikationsmedium wie unsere Homepage !
Du bist nicht unnütz, Du dienst eigentlich nur als abschreckendes Beispiel !
Wie sich ein Primat Deiner Sorte auf der untersten verächtlichsten Ebene im Alltag fortbewegt, bedarf schon größtem Mitleid !

Leute wie Du dürfen leider zu einer Wahl gehen und werden sogar noch stimmlich berücksichtigt. Noch, weil dieser Tag immer näher kommt, wo Deinesgleichen entmündigt werden !
Bitte pflanze Dich nicht fort !
Erspare den unglücklichen Kindern, die nur Du zeugen könntest, eine Heimeinweisung !
Sie müssten sich ihr Leben lang für Dich als Erzeuger schämen !

So, dass war ein nicht wertschätzender Kommentar, den DU aber sowieso nicht verstehst !
Spätestens ein weiterer Eintrag von Dir beweist, dass Du nichts, aber wirklich gar nichts verstanden hast !


Eintrag von: :-), am 05. 03. 2014, um 17:09Uhr .....
Bruchbude Wildpark!!!!!!!!
Nur 3300 Tickets für den Gestesektor das ist der Witz pur. Dieses Karten waren bereits in 90 min vergriffen.Gestesektor ist ausgelastet . Ein Verein mwie Lautern mit 20.000 Mitgliedern und 18250 Dauerkarteninhaber wurden nicht zufrieden gestellt. ( Noch mals zu Tommy wie können 90000 Karlsruher in Lautern gewesen sein wenn das Stadion 45.000 Zuschauer fast? davon gingen 10% prozent zu den Gelbfüssler . ) Karlsruhe ist die lachnummer der Liga schließlich KA Fußball Clowns.

Eintrag von: Rolf, am 01. 03. 2014, um 21:20Uhr .....
Der Abschlusssatz ist soooooo geistreich !

Eintrag von: :-), am 01. 03. 2014, um 21:15Uhr .....
Der letzte Spieltag ist der entscheidene, und dann werde ich lachen. Im Moment haben wir das Glück nichtr und tuhen uns gegen sehr tiefstehende Mannschaften schwer, soll aber keine Ausrede sein die Wende wird schneller kommen als man denkt da jeder jeden schlagen kann. Auch Köln und Fürth dominieren nicht besonders. Vielleicht steigt ja noch ne Glücksmannschaft auf.. Aber bestimmt auch wieder ab im Jahr drauf. Nix so trotz auch wenn der Hals dreckig ist gegen euch ist die Wende wieder da. Karlsruh Karlsruh wir scheißen euch zu....................

Eintrag von: Rolf, am 28. 02. 2014, um 21:20Uhr .....
Jaja, zuerst holt man sich das saftige Gras von der AUE, dann freuen sich die Menschen auf die Sonne und AALEN sich darin, bis dann die Ossis kommen und läuten die ENERGIEwende ein. Und dann gibt es auch noch Personen, die sagen, dass sie das oben Geschriebene nicht verstehen !

Übersetzt will das heißen:
Die Rothosen aus der Westpfalz
haben die 3 letzten Spiele verloren.
Mann, oh mann, das tut mir aber richtig leid !
Hihihi
Ich kann mein Grinsen nicht verheimlichen !

Eintrag von: Rolf, am 18. 02. 2014, um 07:42Uhr .....
Aue = Aua ! ;-)

Eintrag von: tommy, am 12. 02. 2014, um 21:30Uhr .....
Alle Achtung
Herzliche Glückwunsch an den 1.FCK tolle Leistung und verdient im Halbfinale.

Schade Schade TSG Hochgekauft 1899 Lächerlich
Verdient Ausgeschieden. Klasse VFL Wolfsburg TOP

Eintrag von: tommy, am 05. 02. 2014, um 20:08Uhr .....
Hallole nochmal an :-)

Realität lieber FCK Fan war doch das wir mit 9000 auf dem Betze waren.
Es ist doch wirklich sehr sehr schade, dass jemand so wie Du immer wieder solche Aktionen Starten. Ich denke mal da ist noch sehr viel Grünspan hinter den Ohren. Ich denke da mal so 18 Jahre zurück. Hast Du da schon Deine Existenz auf diesem Planeten gefeiert ?? Pokalendspiel in Berlin - war das eine Party mit den FCK Fans nach dem Spiel - ohne Stress oder sonstigem Theater - alles Locke und Esay - also Erkläre doch mal BITTE BITTE was in Deinem kleinen Gehirn ( befindet sich normalerweise unter den Haaren ) vorgeht ? Kommst in unser Gästebuch als :-) lächerlich - keine Name kein gar nix - Du kannst aber trotzdem was gutes tun - Sorge doch dafür dass Euer Einheitzer kein Einzelkämpfer ist - jetzt Fragst Dich bestimmt was dass soll ?? Herzele die Westkurve ist zur Lachnummer geworden sehr sehr schade - Ihr versteht Euch doch untereinder nicht mehr - Drei Ultragruppen die sich nicht Leiden können GANZ KLASSE. Ich habe in der Westkurve des FCK glaube ich mehr Freunde als Du - dass die Rückrunde nicht leicht wird, ist uns allen klar - und wenn Ihr am 29.03. bei uns gewinnt dann sei es Euch gegönnt - wenn Ihr lauter seit als wir, dann herzlichen Glückwunsch - wenn Ihr gegen den Wind Singen müsst, PECH gehabt - wenn es Regnet hoppla da iss ja kein Dach - ups - Pech gehabt - also mein lieber :-) Hasta Loego - VIVA Blau-Weiß so laafd die Gschichd - Gruss aus dem Badischen

Eintrag von: :-), am 04. 02. 2014, um 17:18Uhr .....
Noch was dieser Namen! und dieser Verein! werden euch immer überlegen sein. Wünsche euch viel Erfolg in der Rückrunde nur eins weiß ich jetzt schon, so einfach wie in der Vorrunde habt ihr es nicht mehr,daß ist sicher.

Eintrag von: :-), am 04. 02. 2014, um 17:11Uhr .....
@Tommy: Die Wetkurve gerockt???? Wie geht das denn???
9000Karlsruher in Lautern denke mal nur 5000
Da ich mir ziemlich sicher bin wieviel Karten zu euch verkauft wurde.Klar wart ihr besser als der Kommerzverein aus Hoppenheim . Aber gerockt ist anders... Bin mal gespannt wieviel FCK Fans bei euch in KA sind. Hoffe doch das wir nicht 90min wie 2010 gegen den Wind singen nd das dieses mal keinen Orkan herrscht. Nur eins bin ich mir jetzt schon sicher WIR gewinnen den DERBYSIEG.

Eintrag von: tommy, am 03. 02. 2014, um 19:05Uhr .....
Rolf mein Freund lass einfach Stecken hat keinen Wert mit dem Gesicht aus KL. Die sind doch ur sauer weil die Karlsruher die Westkurve gerockt haben.

Eintrag von: Rolf, am 01. 02. 2014, um 14:24Uhr .....
an den Vorschreiber :-)

Holt Dir einen Termin beim Therapeuten !
... und wenn der nicht mit Dir arbeiten will, was ich verstehen könnte, dann...

... unterhalte Dich mit einer Parkuhr !
... und wenn die keinen Bock auf Dich hat, was ich glaube, dann ...

... bleibe wenigstens von den zivilisierten Menschen weg !

Glaube mir,
mit Dir will keiner etwas zu tun haben!!!

Eintrag von: :-), am 31. 01. 2014, um 17:35Uhr .....
Ha Ha LAKIC bye by Karlsruh

Eintrag von: Rolf, am 28. 01. 2014, um 18:23Uhr .....
Bis DU volljährig bist, dauert es aber noch lange !

Feuer für kleine Kinder ist nämlich gar nicht erlaubt, auch nicht im Wildpark in KA, auch wenn DU aus KL bist!

Reife erst, bis DU wieder "etwas" in ein Gästebuch schreibst!

Eintrag von: tommy, am 24. 01. 2014, um 16:40Uhr .....Email
Hallole zusammen,
wie 1899 Hoffenheim ein Traditionsverein - muuuhaahaa.
Nicht nur die BVB-Fans - mein Freund Rolf - wurden beschallt - wie bekannt sein dürfte hat der KSC und die Hertha Berlin eine seit fast 38 Jahren bestehende Freundschaft - somit waren wir ja ( logischer Weise ) auch in dem Alkoholfreien Nichtraucherstadion des Traditionsvereins Hochgekauft 1899 Lachnummer.
Es ist schon heftig wenn einem ein PIPTON 90 min in die Ohren haut - na ja hat sich ja erledigt - ach da Fällt mir ein - Relegation auf dem Betze -Sagenhafte 350 Mitgereiste Fans des Traditionsvereins der in Sinsheim spielt.
Hey Hey BABY so geht dass:
9000 Karlsruher auf dem Betze und die Westkurve an die Wand gesungen . Noch Fragen 1899 Lachnummer ??
Erst mal Tradition mit Hochgekauft nicht verwechseln BITTE BITTE und das unter den Haaren BITTE BITTE benutzen. Danke Herr Hoffenheim.
Euer Tommy

Eintrag von: Rolf, am 19. 01. 2014, um 19:26Uhr .....
an @ 1899 Hoffenheim !
Wenn Du schon in unser Gästebuch schreibst, dann behalte zumindest Flair und Respekt bei !
Beleidigungen sind nicht unser Stil.

Wie hoch ist die Kundenzufriedenheit in Hoffenheim denn wirklich ?
Wenn ich die BvB-Fans danach frage, würden diese sagen, dass sie bis heute einen Hörsturz haben, seit sie in Hoffenheim mit schrillen Tönen "bombadiert" wurden ?

Es ist halt alles relativ!

Genauso wie Eure Tradition !

Eintrag von: 1899 Hoffenheim, am 19. 01. 2014, um 18:26Uhr .....
Badens Nr.1..................
Unsere Tadition ist die Zukunft
Scheiß Briegel haben wirs euch gezeigt wer 1.Liga ist nur die TSG! Und bei uns sind die Kunden sehr zufrieden.

Eintrag von: Hans Peter Briegel, am 14. 01. 2014, um 22:01Uhr .....
@Rolf kann ich zum teil verstehen, bist halt ein Legionär.. ( Schließlich gibts auch Badenser wo FCK - Fans sind). Nicht so trotz. Sag nur in Sachen vereint in farben getrennt. Halt die Ohren steif. Gruß aus Sunnre

Eintrag von: Rolf, am 10. 01. 2014, um 17:02Uhr .....
Ist mir alles zu viel Getöns !

Vereinfacht gesagt:
Ein jeder Mensch ist für sein Handeln und Denken selbst verantwortlich.
Wie mich die Karlsruher sehen, ist mir egal.
Ich bin allen Menschen gegenüber wertschätzend, sofern sie sich wie Menschen aufführen!

ICH FÜHLE MICH BEIM KSC WOHL !

Eintrag von: Hans Peter Briegel, am 08. 01. 2014, um 20:15Uhr .....
Mal im ernst denkst du (ihr) Pfälzer werdet im KSC- Fan block als normaler Meensch angesehen?? Ich bezweifle es. Mir reicht es schon wenn die Karlsruher über die Pfälzer ihre Witze machen..
Also denk mal nach und finde deine Wurzeln. Gruß aus Sondernheim.

Eintrag von: Hans Peter Briegel, am 08. 01. 2014, um 20:09Uhr .....
@Rolf: Hallo Südpfälzer!!!!
Wenn du ein weiterentwickelter Pfälzer bist , warum stehst du dann nicht zur Pfalz sprich zum FCK???
Irgendwie ergibt das leider keinen Sinn.( Sehe es possitiv und nicht negativ) Gruß aus Sondernheim...

Eintrag von: Rolf, am 07. 01. 2014, um 18:45Uhr .....
ACHTUNG, ACHTUNG !
Ich bin ein stolzer und weiterentwickelter Pfälzer!
Es gibt aber auch Pfälzer, die unseren guten Ruf schädigen.
..... und dazu gehört der Vorschreiber !
Nicht jeder FCK - Fan ist blöde.
Leider neigen "einige", wie der Vorschreiber, dazu !

... und jetzt musst DU wieder schreiben, Karlsruh, Karlruh, wir sch....

Eintrag von: :-), am 07. 01. 2014, um 17:34Uhr .....
Na na na na Chinedou Ede, Chinedou Chinedou Ede.
Good Night Karlsruh

Eintrag von: Rolf, am 20. 12. 2013, um 20:40Uhr .....
Hihihi und wenn jetzt noch die Westpfälzer- Mannschaft auch nur ein Unentschieden holt, dann steht

der KSC auf einem Relegationsplatz

und überwintert auf dem 3. Platz !!!

Hihihi, wer hätte das gedacht.

KKKSSSSSSCCCCCC !!!

Eintrag von: Fanclub-Vorstandschaft, am 01. 12. 2013, um 08:33Uhr .....

WIR WÜNSCHEN ALLEN BESUCHER UND BESUCHERINNEN

UNSERER FANCLUB-HOMEPAGE EINE BESINNLICHE UND

SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT!

BLEIBT SO ERFOLGREICH WIE DER KSC !

Gruß
Fanclubvorstandschaft

Eintrag von: Rolf, am 23. 11. 2013, um 09:50Uhr .....
Jippi, ich war der 20.000-senste Homepagebesucher !

... fehlen nur noch die 3 Punkte gegen Dresden.

Eintrag von: Rolf, am 17. 11. 2013, um 17:27Uhr .....
An den Vorredner!

Ich bin selbst überzeugter Pfälzer.
In punkto Fußball gehe ich seit über 40 Jahren zum KSC ! Kannst Du ähnlich viele Fantreue nachweisen ?
Oder bist Du noch gar nicht so alt ! Das entnehme ich Deinen Zeilen, die Du über Pfälzer schreibst !


Eintrag von: KSC, am 17. 11. 2013, um 12:56Uhr .....
Ihr seid Pfälzer asoziale Pfälzer ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission.
Scheiß FCK

Eintrag von: An Dr. Betze, am 13. 11. 2013, um 20:46Uhr .....
Stimmt, Du hast recht, dies will keiner wissen!

Oder doch, eins wollte ich noch wissen:
hat der FCK im Lotto gewonnen oder glaubst Du, dass ein Klose für 8,50 € zum Betze wechselt!

Eintrag von: Dr. Betze, am 11. 11. 2013, um 21:56Uhr .....
Auch wenns hier keiner wissen will. Bei Aufstieg !!Willkommen Miro Klose & Michael Kadlec.

Eintrag von: Dr. Betze, am 09. 11. 2013, um 15:46Uhr .....
Jetzt liegt es nur noch an uns ob wir den Sack kommende Woche zu machen oder nicht. Eins steht für mich fest der KSC hat diese Saison mit dem Thema Abstieg nichts zu tun. Und für uns in dem farben rot weiss wie schon geschrieben mit Herzblut zurück in die Liga1.

Eintrag von: Dr. Betze, am 09. 11. 2013, um 15:40Uhr .....
Danke für den Punktgewinn...

Eintrag von: BRD, am 31. 10. 2013, um 21:22Uhr .....
Oh ich bin auch schon am verblödeln, natürlich zu Hause gegen Bielefeld

Eintrag von: BRD, am 31. 10. 2013, um 21:18Uhr .....
Und das schlimme ist die Aufsichtsplicht( Garant)
man natürlich noch voll mit. Was lernen unsere Kinder in der Schule ? Armes Deutschland. Bis denn in Bielefeld....

Eintrag von: BRD, am 31. 10. 2013, um 21:10Uhr .....
Das das Deutsche Volk immer mehr und mehr verblödelt hat mein heute Abend(Halloween)wieder gesehen ... Wie soll das mit unserem Volk noch enden? Mc Donalds Burger King usw. Armes Deutschland .

Eintrag von: Rolf, am 20. 10. 2013, um 21:06Uhr .....
An Dr. Betze !

Als "Pälzer" drücke ich natürlich dem FCK den Daumen. Der FCK wird in die 1.Bundesliga zurück-kehren. Aus meiner Sicht dann aber auch wieder absteigen, da das "liebe" Geld fehlt, sich gut zu verstärken !
Für die 2. Bundesliga zu gut -
für die 1. Bundesliga zu schwach !
Liebe Grüße an Dr. Betze !

Eintrag von: Dr.Betze, am 20. 10. 2013, um 20:43Uhr .....
Mag sein das Groossmut vor Fall kommt.
Aber trotzdem werden wir in die 1. Liga
aufsteigen.Die Chancen wird dann MIRO KLOSE
nutzen. Schöner Sonntag noch freu mich aufs Rückspiel.

Eintrag von: Nur der KSC, am 17. 10. 2013, um 18:36Uhr .....
Wir singen Auswärtssieg in Lautern, wir gewinnen das Derby....

Eintrag von: Rolf, am 12. 10. 2013, um 12:10Uhr .....
Es geschehen doch noch Wunder !!

Obwohl, ein Gespräch mit dem OB und dem KSC-Präsi bedeutet erst mal noch nichts. Könnte aber auch eine Basis sein, wo man mit der Zustimmung des Gemeindearates einen "neuen" Standort für das neuzuschaffende Stadion als Grundlager hat !

... und darauf warte ich schon mehr als 20 Jahre !

Wie gesagt :
WUNDER GIBT ES IMMER WIEDER -
man(n) muss nur warten können !

Eintrag von: Rolf, am 15. 09. 2013, um 18:47Uhr .....
So ein Spiel wie in Paderborn muss man erst mal "verarbeiten"!

Gut, wenn einem da das Mittagessen nicht durch den Kopf geht !

Kommt ja mal vor, aber bitte nicht öfters !

Eintrag von: Rolf, am 02. 09. 2013, um 19:59Uhr .....
Dies ist kein Ausleihspieler !
Er erhielt vom KSC einen Vertrag über 3 Jahre.
Kein Verein "leiht" einen Spieler schon im Vorfeld über 3 Jahre aus !

Eintrag von: Aufstieg, am 02. 09. 2013, um 14:50Uhr .....
Willkommen JUNG BIN PARK ( Südkorea ausleihe Wolfsburg) Ein Mann für den Aufstieg...

Eintrag von: Rolf, am 28. 08. 2013, um 08:25Uhr .....
Hallo Dr. Betze !
Ja das ist doch mal ein netter Gästebucheintrag und dann auch noch von einem FCK-Fan !
DANKE, Dr. Betze dafür!

Diese Art von Eintrag schürt bei mir die Hoffnung, dass es noch Fans (=Menschen)in den Stadien gibt, die friedlich sind, Akzeptanz ausüben und Respekt haben !
Selbst wenn man(n) aus einem anderen Fanlager kommt !!!

Zumindest in unserem Fanclub ist diese Kultur stark ausgeprägt !


Eintrag von: Dr. Betze, am 26. 08. 2013, um 11:59Uhr .....
Gute Hompage, weiter so....
Freu mich aufs Derby....

Gruß von der Perle des Bienwaldes......

Eintrag von: Größenwahnsinnig, am 20. 08. 2013, um 14:34Uhr .....
@RR: Kann der KSC auch verletze Spieler ersetzen ?
( Falls dies mal der Fall sein sollte)
Mit dieser Mannschaft würde man sofort wieder Absteigen.... Und vor allem die Saison hat gerade mal angefangen, und vor allem bleibt das Team über die Saison hinaus konstant?? Meine meinung denke wohl eher nicht.

Eintrag von: RR, am 16. 08. 2013, um 22:38Uhr .....
Der KSC war die bessere Mannschaft, hatte mehrere Chancen, legt aber nicht nach und verliert so ein Ding !
Fazit:
Der KSC kann gegen Spitzenmannschaften, die in die 1. Liga aufsteigen wollen, sehr gut mithalten !
Leider fehlt, aus meiner Sicht, ein guter Mittelstürmer / Knipser, der die Tore macht !

Eintrag von: Oli, am 27. 07. 2013, um 08:56Uhr .....Email
wünsche euch heute viel Spaß und vor allem 3 Punkte.

Eintrag von: Rolf, am 21. 07. 2013, um 15:33Uhr .....
Materiell gesehen, ein "etwas" teurer Sieg, denn die Frankfurter haben die Windschutzscheibe und die Außenspiegel des KSC-Vereinsbusses demoliert !

Wann entwickeln sich "diese" Chaoten weiter, dass so etwas nicht noch öfters vorkommt !?

Eintrag von: Rolf, am 21. 07. 2013, um 15:25Uhr .....
Endergebnis
FSV Frankfurt - KSC = 0 : 1 !

Der Anfang ist gemacht !
Wir freuen uns schon auf den nächsten Gegner

FC St. Pauli !

Eintrag von: Markus Lischka, am 19. 07. 2013, um 18:31Uhr .....Email
Hallo Lieber KSC

www.lebenshilfe-karlsruhe.de

Ganz Liebe Grüße von Markus Lischka


Eintrag von: Rolf, am 10. 07. 2013, um 21:38Uhr .....
Endergebnis Vorbereitungsspiel
SV Darmstadt 98 - KSC = 0 : 3


Eintrag von: Rolf , am 02. 07. 2013, um 22:26Uhr .....

HERZLICH WILLKOMMEN

MANUEL TORRES


Hier ist nun der erwartete Flankengott, Torschütze und Torvorbereiter !

Eintrag von: Rolf, am 30. 06. 2013, um 20:35Uhr .....
Weiß jemand mehr über Manuel TORRES ?

Ich weiß nur, dass er auch Rechtsaußen spielen kann. 22 Jahre jung ist und aus Spanien kommt !

Die Gerüchte behaupten, dass er zum KSC kommt !


Eintrag von: rolf, am 29. 06. 2013, um 19:18Uhr .....

HERZLICH WILLKOMMEN

ILIAN MICANSKI


Jetzt wird die Torgarantie mit dem neuen Stürmer wahrscheinlicher !
Auf ein gutes Zusammenspiel mit vdB !

Eintrag von: Rolf, am 26. 06. 2013, um 21:01Uhr .....

HERZLICH WILLKOMMEN

RENE`VOLLATH

Der bessere Torwart sollte im KSC-Tor stehen !
Zeige was Du kannst !!

Eintrag von: Rolf, am 21. 06. 2013, um 20:13Uhr .....
HERZLICH WILLKOMMEN

JENS TODT

und ein gutes Händchen bei den anstehenden Verhandlungen mit den Neuverpflichtungen !

Eintrag von: Rolf, am 17. 06. 2013, um 19:22Uhr .....
HERZLICH WILLKOMMEN

MANUEL GULDE !

Aber bitte nicht bei den Interviews erwähnen, dass es eine Herzensangelegenheit ist, beim KSC zu spielen !

Eintrag von: Ich, am 17. 06. 2013, um 14:15Uhr .....
Aber leider geht es heute nur noch ums GELD....
Für ESSEN spielt man heute nicht mehr sonst wehren einig Clubs nicht mehr in der Bundesliga... Der Kommerz stinkt gute Homepage...

Eintrag von: Ich, am 17. 06. 2013, um 14:08Uhr .....
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben.....
Mehr gibt es nicht zu sagen.

Eintrag von: Rolf, am 12. 06. 2013, um 19:33Uhr .....
Aber immerhin kann man mit der Luftpumpe, wenn er eine solche wäre, etwas tun, nämlich zumindest Luft pumpen.

Dein Nachweis von Sinnhaftigkeit im Leben steht noch aus !!

Eintrag von: ohje, am 09. 06. 2013, um 01:22Uhr .....
Nazarov ist ne Luftpumpe.....

Eintrag von: Rolf, am 06. 06. 2013, um 22:02Uhr .....
Herzlich willkommen,

Dimitrij Nazarov

23 Jahre alt, Mittelstürmer, 1,85 m, 3-Jahresvertrag

kommt von -Preußen Münster -

Eintrag von: Rolf, am 02. 06. 2013, um 12:11Uhr .....
DANKE,
dass DU, der dabei war,
zu unserem 20-jährigem Fanclubjubiläum dazu beitrug, dass der passenden Rahmen zu diesem Anlass stimmte !!

Eintrag von: Rolf, am 26. 05. 2013, um 11:34Uhr .....
Manager weg ?
Trainer weg ?

Fans trotzdem nicht weg !

Stadion leider immer noch da !


Eintrag von: KSC-Fan Rolf, am 22. 05. 2013, um 18:55Uhr .....
Es ist doch immer wieder ersichtlich, dass viele Fußballfans mit der deutschen Grammatik wenig am Hut haben.
Dafür aber Worthülsen versenden, die keiner, noch nicht mal der Schreiber selbst, verstehen (z.B. Tadition) Bestimmt steht dann in der Antwort, dass Zeitmangel vorherrschte. Dafür drückt sich der Hoppenheim-Fan sehr wohlwollend über andere Vereine aus (z.B. Ackergäule).
Mit dem TSG-Fan sollte man größzügiger umgehen, da entweder seinE Alkoholvolltrunkenheit noch da ist, oder er noch unter der Auswirkung oder der Einnahme von Antidepressiva wirres Zeug stammelt! Ansonsten sind so Aussagen wie, "TSG- der Stolz Badens", nicht anders zu deuten !

Bleibt bloß zu hoppen (ähm, hoffen), dass die Großkotzigkeit von dem Anticlub TSG bald von der Fußballbildfläche verschwindet.
Keiner wird Euch vermissen.
Der TEUFEL wird siegen !!!

Eintrag von: 1899 erstklassig, am 21. 05. 2013, um 17:36Uhr .....
Unsre Traditon ist die Zunkunft!!!!!
Oder denkst du (ihr) das windows exel und sap auch eine Tadition hat? Denkst du (Ihr) das wir gegen Ackergäule aus der Pfalz etwa verlieren?? Wir sind und bleiben 1. Liga. Wir sind die Zukunft....

Eintrag von: An den TSG -Fan, am 20. 05. 2013, um 20:00Uhr .....
... und plötzlich hört man wieder etwas von dem toten Traditionsclub !

Aber nur bis zum Montag, denn dann wird Euch der Teufel holen, klein machen und mit in die Hölle nehmen, um Euch das Fürchten zu lernen !
Dann verbringt Ihr den Rest von Eurem schlechten Fußball in der Hölle, in der 2. Liga !

Da hilft Euch auch kein Geld vom lieben Gott, ähm Hopp !!

Eintrag von: 1899 erstklassig, am 20. 05. 2013, um 13:42Uhr .....
OH oh TSG Hoffenheim mein Verein....
So soll es sein... Badens größter Stolz...

Eintrag von: Rolf, am 18. 05. 2013, um 15:53Uhr .....
GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!

Ihr habt den Betriebsunfall "3. Liga"

wieder repariert !

Wir freuen uns jetzt auf Liga 2 !!!

Eintrag von: Rolf, am 16. 05. 2013, um 20:35Uhr .....
Wer will, kann sich noch Karten für das Spiel in Wehen bei Martin Löffler (Supporters) kaufen !

Eintrag von: Rolf, am 15. 05. 2013, um 19:01Uhr .....
HERZLICH WILLKOMMEN IM WILDPARK !

Erster Neuzugang :

Reinhold Yabo,
21 Jahre,
Mittelfeldspieler,
Kapitän der U 20 Nationalmannschaft !

Eintrag von: Fleischer Kerstin, am 12. 05. 2013, um 21:53Uhr .....Email
Grüß dich Rolf, Glückwunsch zum Aufstieg deiner Mannschaft, du bist noch immer treuer Fan!
War gestern auch im Stadion, das allererste Mal beim KSC,super Stimmung!
Deine ehemalige Arbeitskollegin Kerstin aus dem Sachsenland/Lingenfeld

Eintrag von: Rolf, am 11. 05. 2013, um 19:12Uhr .....
WIR SIND WIEDER ZURÜCK IN LIGA 2 !!

DANKE an :
- den Trainer
- die Mannschaft
- den Manager
- den KSC-Präsidenten
- und natürlich an Herrn Pilarsky

Der Aufstieg löst ein sehr schönes Gefühl aus !!

Eintrag von: 2.Liga, am 08. 05. 2013, um 21:39Uhr .....
Falls und so wie es sein wird steigt der KSC auf, aber mit diesem Kader ist man nich 2. Liga tauglich. Und vor allem sind die besten Spieler ( Leistungsträger) ausgeliehen wo den Verein verlassen werden...Freu mich vielleicht jetzt schon auf ein Derby was ich unter anderem stark bezweifle....
Nichts so trotz vielleicht maaaaaaaaaal wieder im Fußball Oberhaus... Nette grüße aus der Provinz:-)

Eintrag von: Rolf, am 05. 05. 2013, um 21:45Uhr .....
...und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht, wir steigen auf, wir steigen auf !

Wir, der KSC und die Fans, wollen zurück in die 2. Bundesliga !

Dann sollten wir aber nicht nicht vor dem Rostock-Spiel Angst haben, sondern die Freude zum Ausdruck bringen, sich auf den Samstag zu freuen.

Vor vollem Haus zeigen, was Fußball auszeichnet!
Aber bitte keinen Angsthasenfußball mehr !!!

Eintrag von: dj, am 04. 05. 2013, um 16:51Uhr .....Email
Aufgehts Männer Morgen Rocken wir Darmstadt nur noch Sechs Punkte dann sind wir Aufgestiegen

Eintrag von: KSC-Fan, am 20. 04. 2013, um 21:29Uhr .....
Heute sah ich im Spiel gegen Münster viele Spieler, die nicht unbedingt siegen und aufsteigen wollen.
Kollegtives Versagen !
Noch ein wenig mehr an Arroganz und Überheblichkeit und ich hätte mir mein Mittagessen durch den Kopf gehen lassen müssen !

Wacht endlich auf und zeigt wieder, was Euch in der Vorrunde auszeichnete !

Eintrag von: Rolf, am 31. 03. 2013, um 11:38Uhr .....
Frage:
Was bedeutet eigentlich "eine globale Erderwärmung" aus der Sicht des Fußballs ?

Antwort:
Da treffen sich mehrere Proleten in Mannheim zu einem Fußballspiel zwischen 2 Vereinen, zünden Bengalos an, lassen Ihre Köpfe überhitzen und vollziehen hochgekocht kriegsähnliche Streitereien mit anderen Personen !
Dazu gesellen sich dann noch Caoten aus : Dresden, Graz, Frankfurt und Kaiserslautern !

... und was kann man(n) dagegen tun ?
Man schickt die Polizei mit voller Montur eskaliierend auf die Menschen, ganz egal, ob Caoten oder Fan !
Beides ist übringens nicht das Gleiche!

Da kommt für den fußballbegeisterten Zuschauer , der wirklich nur ein Fußballspiel sehen will, PURE Freude auf ???

Ich frage mich, wie lange geht das denn noch so ?
Mein Spaßfaktor minimiert sich immer mehr in Richtung NULL, dem IQ der Fußballcaoten !!

Eintrag von: tommy, am 24. 03. 2013, um 11:48Uhr .....Email
hallole zusammen

ich bin wieder zurück von mannheim, und rolf ich habe alle zähne wieder mitgebracht ;-)
was ging denn hier ab in unserem gästebuch oh man heftig - es war schon eine sehr angespannte situation in mannheim und am hbf war keiner zu sehen ausser den polizeibeamten - vom bahnhof zum stadion gab es keine probleme ausser am stadion beim einlass von uns karlsruhern das war eine frechheit uns gegenüber -
was sich mal wieder gezeigt hat es wird nie so heiss gegessen wie es gekocht wird - schade das die mannheimer sich nach dem spiel als sehr schlechte verlierer zeigten ( sehr sehr schade )
also wir sehen uns am samstag gegen die kickers

Eintrag von: dj, am 06. 03. 2013, um 11:26Uhr .....Email
hey mike - kennst auch den grund warum es zu diesen aussschreitungen gekommen ist ? da ich life dabei war kann ich nur sagen das die polizei mal wieder einen fan bus von falsch an das stadion geleitet haben und ihn auf der rückseite von fanblock der saarbrücker abgestellt haben - was da dann los war, war einzig die schuld der polizei - keine aktion ging von karlsruhern aus

Eintrag von: Mike, am 01. 03. 2013, um 13:27Uhr .....Email
http://www.ultras.ws/ausschreitungen-beim-fussball-fuszball-krawalle-f1/saarbrucken-karlsruher-t12331.html

Eintrag von: Hey Ben !, am 24. 02. 2013, um 15:33Uhr .....
Der FCK ist schon mal aufgestiegen. Klasse !!
... und diese Saison !?
Wird wohl nichts werden !

Was sollte das mit dem Atem ?

Bleibe einfach ganz "normal" und ruhig, Du befindest Dich in einem GÄSTEBUCH !

Eintrag von: Ben, am 23. 02. 2013, um 19:57Uhr .....
Den Aufstieg in Liga 1 vergessen ???
Mal langsam durch die gelb braune Hose atmen.

Eintrag von: Rolf, am 09. 02. 2013, um 11:00Uhr .....
"Nur noch" 13 spieltage und dann .... !!

Eintrag von: Rolf, am 02. 02. 2013, um 19:13Uhr .....
TABELLENFÜHRER !!

Wer hätte das nach 4 Spielen in der
Saison 2012 / 13 gedacht ?

..... und was ist nach dem 34. Spieltag ?



Eintrag von: KSC-Fan, am 27. 01. 2013, um 18:53Uhr .....
Mann, mann, eih, fast wäre der schon sicherge-glaubte Dreier weg gewesen.
Der Varnhagen spielt ja in der Defensive recht ordentlich. Aber beim Abschluss vor den Tor ?
Der Dulleck sieht nur das Tor und KEINEN seiner Nebenleute !
Schön waren nicht nur die 3 Punkte, sondern auch der Vulkan Wollitz! Der hat bestimmt das ganze Wochenende Feuer gespuckt !!Hihihi !!

Eintrag von: Rolf, am 22. 12. 2012, um 12:53Uhr .....

DER FANCLUB BADEN-PFALZ

WÜNSCHT ALLEN FREUNDEN, BEKANNTEN,

aber auch den Provokateuren, die sich immer mal wieder auf unserer Homepage in unserem Gästebuch "verewigen" wollen,

EINE SCHÖNE WEIHNACHTSZEIT, EINEN GUITEN RUTSCH INS JAHR 2013 UND NATÜRLICH EINEN WEITERHIN SO GUTEN SPIELERGEBNISVERLAUF, DAMIT DER KSC SEINEM ZIEL DES WIEDERAUFSTIEGES IN DIE 2. BUNDESLIGA IMMER NÄHER KOMMT !!

.... ach übrigens :

2013 feiert der KSC nicht nur den wiederersehnten Wiederaufstieg, sondern der Fanclub Baden-Pfalz auch sein

20 - jähriges Bestehen,

seit seiner Gründung im Jahre 1993 !!!

Eintrag von: Rolf, am 19. 12. 2012, um 10:45Uhr .....
Ein Spiel auf Augenhöhe. Die 1. Halbzeit gehörte wohl eher den Freiburgern. Die 2. Hälfte dominierte der KSC. Leider führte ein "etwas" unglückliches Tor zur Spielentscheidung. Der KSC machte zu wenig aus seinen doch guten Chancen.

Herr Drees, Schiedsrichter, wirkte phasenweise orientierungslos. Der wußte als noch nicht mal, in welche Richtung er seinen Arm zeigen, richten sollte.
Schade, einen guten Schiedsrichter hätte die Begegnung verdient gehabt.

DER KSC ZEIGTE SEIN KÖNNEN !
DER SCF war davon sichtlich beeindruckt !
Zu dem Freiburg-Bengalos :
Ich möchte wegen diesen "Grenzwerttypen" nicht irgend einmal in eine Ganzkörpervisitation gehen müssen ! Wie blöde seit IHR !!!!!!!!!

Eintrag von: Rolf, am 03. 11. 2012, um 16:57Uhr .....
Weiter so Jungs, es geht doch !!

Eintrag von: Rico, am 05. 10. 2012, um 07:52Uhr .....
Wenn du denkst das letzte liegaspiel war schlecht hättest du mal das Pokalspiel gegen Bruchsal sehen müssen. Das war einfach schlecht, schlecht am aller schlechtesten. Ich bin nach 90 Minuten gegangen weil es mit einfach gereicht hat

Eintrag von: Rolf, am 22. 09. 2012, um 22:02Uhr .....
Es gibt Tage, da bleibt man(n) besser im Bett liegen, anstatt Fußball zu spielen oder ein solches anzuschauen. Leider weiß man dies nicht vorher, sonst könnte man ja dieses gut planen !


Eintrag von: Rolf, am 28. 08. 2012, um 20:32Uhr .....
Komisches Spiel beim BVB ?

Da ist der Carl Valentin Schiedsrichter.
Ein Holländer macht die Tore für den KSC.
Da besucht Iashvili das Spiel seines Ex-Klubs.
Jürgen Klopp schaut sich das Spiel vom KSC an - damit er gute Spielzüge vom KSC kopiert und seiner Mannschaft diese lehrt !?

.... und dann gwinnt der KSC auch noch.
Ich trinke nachher ein Bier mit J.F. Kennedy !

Eintrag von: FAN, am 26. 08. 2012, um 11:21Uhr .....
Im Pokal kommt als nächster Gegner die Zebras aus Duisburg. Ist die 3. Runde möglich ? In Duisburg "kriselt" es, seit gestern ohne Trainer ganz arg !

Eintrag von: Rolf, am 20. 08. 2012, um 20:43Uhr .....
Jetzt melden sich auch noch die JUSOS zum Getränkemangel beim KSC-Spiel gegen den HSV.
Warum melden sich die JUSOS nicht, wenn die Frage für einen Neubau einer Fußballarena auftaucht ?

Hauptsache mal wieder ungestüm rumgelallt, auch wenn es peinlich war, nicht genug Trinken bei der Hitzewelle, die ja angekündigt war, zu haben !

Peinlich ist es ja schon, aber irgendwie kennt man(n) das ja,im altehrwürdigem (baufälligem) Wildpark-Stadion!

Eintrag von: Rolf, am 14. 08. 2012, um 22:05Uhr .....
Einige Fans aus Aachen haben nach dem Spiel in Saarbrücken einige Straftaten begangen (z.B. Überfälle auf Tankstellen, usw.).
Folgt dafür auch ein Geisterspiel ?
Oder ist solch eine Sanktion "nur" für den KSC angedacht ?
In Düsseldorf wurden die Sanktionen reduziert !!!

DER KSC MIT SEINEN "FANS" wird bei dem DFB /DFL doch sehr kritisch gesehen.
Man(n) benötigt halt eine gute Lobby, die der KSC wohl nicht hat.

Ähnliche
Ausschreitungen -
unterschiedliches Maß !!!

Ach, wie liebe ich das Leben !!!!!!

Eintrag von: Oli, am 09. 08. 2012, um 08:29Uhr .....Email
So ... das gestrige "Geisterspiel" war mal etwas besonderes, was man auch mal miterleben sollte ;-). Was da die Sponsoren (vor allem Baden-TV) auf die Beine gestellt haben ... in der kurzen Zeit ... Respekt und riesengroßes Lob. Leider hat die Mannschaft ihren Teil nich zu 100% dazu beigetragen. Dennoch ein sehr gelungener Abend! War sehr schön ... nächstes mal aber wieder im Stadion ;-)

Eintrag von: Rolf, am 06. 08. 2012, um 12:43Uhr .....
Lieber Harry !
Ich gebe Dir in fast allen Punkten recht !

DIE LIEBE ZUM KSC KENNT KEINE LIGAZUGEHÖRIGKEIT !!

.... und trotzdem darf man mit der momentanen Situation mehr als unzufrieden sein !

Für mich gibt es auch KEINE Ausreden mehr, die wie bisher lauteten,
- der KSC hat eine neue Mannschaft
- der KSC ist noch in der Feinabstimmung
- der KSC ist halt in der 3. Liga

AUSREDEN zählen nicht mehr, wir wollen und müssen Ergebnisse sehen.

Eintrag von: Harry, am 04. 08. 2012, um 16:44Uhr .....Email
Nachdem ich soeben mit einem Kumpel geredet hade,der sich diesen Dreck in Stuttgart angeguckt hat und meinte dass die Vorstellung eine Frechheit war,habe ich die Hoffnung dass das noch was wird aufgegeben!Unsere Fussballfachleute Kreuzer und Kauczinski haben es geschafft eine der bis jetzt schlechtesten Mannschaft zussammenzustellen!RESPEKT!
Schmeist bitte die beiden raus und verpflichtet Max Merkel!Ein toter für eine tote Mannschaft!

Eintrag von: Rolf, am 03. 08. 2012, um 07:57Uhr .....
Ach, da fällt mir ja noch etwas zu dem DFB-Entschied ein ?
Wer erstattet mir eigentlich den Eintritt des "entgangenen" Spiels auf Grund meiner Möglichkeit von 19 Heimspielen, die ich aber nicht nutzen kann / darf ?

Regresspflicht !!!

Die Chaoten ?
Der KSC ?
Der DFB ?


Eintrag von: Rolf, am 03. 08. 2012, um 07:47Uhr .....
Das einzigste Schöne am Geisterspiel gegen Osnabrück ist, dass wir den Choleriker Wollitz nicht "live" ertragen müssen.

Ansonsten bleibe ich dabei, dass die Herren vom DFB einen "geistigen Jahrmarkt" durchlebt haben müssen, um zu einer Geisterspielentscheidung gekommen zu sein.
Oder hatten Sie sogar Durchfall im Gehirn ?
Ich gehörte nicht zu den 200 Chaoten, aber knapp 30 000 Fans müssen darunter leiden !

Eintrag von: Rico, am 28. 07. 2012, um 18:00Uhr .....
Da bin ich ja froh das der Blickwinkel aus dem D1 genau der gleich war wie der aus erhöhter Position (C6).

Im einigen Situation hab ich gedacht wenn die jetzt noch langsamer spielen dreht sich die Uhr rückwärts und das nimmt nie ein Ende.

"nie mehr zweite Liga" wird immer wahrscheinlicher

Eintrag von: Rolf, am 28. 07. 2012, um 17:32Uhr .....
... und das tue ich mir in meiner Freizeit "immer" wieder an ! Nur die Frage, wie lange noch ?

Planloses Gekicke, kaum Chancen herausgespielt, keine starken Zweikämpfe.
Eine Mannschaft, die noch keine ist, will den Aufstieg packen !

Tut schon weh, so "etwas" anzusehen !!

Eintrag von: Wieder auferstanden, am 30. 05. 2012, um 19:36Uhr .....
Die NEUEINKÄUFE versprechen eine ganz gute Saison !
Wenn es dem Trainer jetzt noch gelingt, daraus eine Mannschaft zu formen, erscheint der Wiederaufstieg in Liga 2 nicht unwahrscheinlich !

Meine Liebe zum KSC ist nicht von einer Ligazugehörigkeit abhängig !

Eintrag von: KSC -Fan, am 15. 05. 2012, um 14:42Uhr .....Email
War seit langem mal wieder im Stadion,traurig traurig was sich dort für Idioten bewegen und sich Fans nennen,selbst auf Kinder wird keine Rücksicht mehr genommen.Es ist nicht nur in Karlsruhe so auch andere Fans lassen jegliche Kultur und Sinn einer Fangemeinde vermissen,schade werde nicht mehr in ein Stadion gehen und wenn alle Vernünftigen ein Jahr zu Hause bleiben würden wäre das Problem gelöst.

Eintrag von: Rolf, am 13. 05. 2012, um 21:39Uhr .....
Wir bzw. ich freue mich ganz arg auf Sie, Herr Binder !
Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Grundkurs bei einer Fallschirmstaffel! Die Show war gut, fast so schön wie bei Andy Möller!

Es geht ja bei allen Mannschaften um sehr viel !
Eine ehrliche Bekenntnis beim Schiri und es hätte ein dickes Lob unds anerkennende Worte bei der DFL / FIFA gegeben !
Aber ne, Sie wollten lieber Beschimpfungen und Pfiffe für ein unsportliches Verhalten !
Das tun wir doch aber gerne , Herr Binder !!!

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER HÖLLE !


Eintrag von: martin, am 11. 05. 2012, um 23:21Uhr .....Email
coole seit. habe ne sympathie fürn ksc lg

Eintrag von: KSC- Fan D 1, am 06. 05. 2012, um 17:38Uhr .....
Da haben wir also das Resultat !

3 Punkte gegen Eintracht Krankfurt- Relegationsspiele folgen !

Zum Spiel selbst und an alle Eintracht - Fans :
Spritkosten für die An - und Abfahrt aus F-
eine verdiente Niederlage gegen den KSC-
Steuergelder wurden in Anspruch genommen!!!

War ja ganz nett, Euer begalisches Feuerwerk !
Hoffentlich sind Eure Lungen von dem krebserregenden Rauch gut kontaminiert !

Wir sehen uns ja bald wieder, nach dem Abstieg aus der 1. Liga !!!



Eintrag von: FRIEDRICH GOEDEKING, am 23. 04. 2012, um 00:04Uhr .....Email
Karlsruhe, den 22. April 2012

Liebe KSC-Fans,

bin mit meinen 73 Jahren extra von Prag gekommen, um den KSC im Stadion nach langer Zeit wieder live zu erleben. Ergebnis: Dreimal hat der KSC, dessen Fan ich seit 45 Jahren bin,2:0 gewonnen. Liegt das nun am neuen Trainer oder doch auch an meiner Anwesenheit bei den letzten drei Heimspielen? Wenn mir jemand die Fahrt Prag-KSC bezahlt, komme ich am 6.Mai wieder gegen Frankfurt. Muss aber jetzt erstmal zurück zu meiner lieben Frau nach Prag. Grüße euch alle. Friedrich

Ach so, wollte noch sagen: Die Schlachtrufe gegen die Paderborner "Schwule, Schwule" und "Zick-Zack Zigeunerpack" sind in meinen Augen eine Diffamierung von Menschen, die verdammt viel gelitten haben. Dann lieber den neuen Schlachtruf:" Morgen wieder Schule!"
Hat mir als ehemaliger Religionslehrer im Ludwwig-Marum Gymnasium in Pfinztal bestens gefallen.Beneide euch alle, dass Ihr den KSC live erleben könnt. War ne verdammt gute Zeit für mich von 1967 bis 1994: 5 Tage Schule und Samstag dann KSC: Bis ich dann 1994 nach Osteuropa (Krim und jetzt Prag) gegangen, fiebre aber immr noch an jedem Spieltag mit dem KSC, leider aus der Ferne.

"Und wir steigen niemals ab, Halleluhja..."
Ich grüße Euch und lasst Euch nicht zu Aggressionen vom Gegner provozieren.Bin doch sehr überrascht gewesen, was heute für ein Riesenaufgebot von Polizisten aufmarschiert ist. Ich meine, das ist früher noch nicht so eskaliert mit den Ausschreitungen.
Das war das Wort zum siegreichen Sonntag gegen das (Pardon, ich bin kein Katholikenfresser) katholische Paderborn
vom evangelischen Herrn Pfarrer i.R.Friedrich Goedeking, Prag

Ole,Ole, Ole,Ole
Gott, schütze den KSC.




Eintrag von: Marco, am 26. 03. 2012, um 20:13Uhr .....Email
Hollo sie da,ja sie da,ja Herr O. K. warum immer nur der Trainer ,wann gehen sie denn endlich, sie sind doch auch für die Mannschaft verantwortlich.

BITTE mal NACHDENKEN.

Eintrag von: Rico, am 26. 03. 2012, um 15:48Uhr .....
So jetzt ist auch der Trainer mal wieder weg. Dieses Jahr wird es leider keine drei noch dümmeren Vereine als den KSC geben.
3.Liga wir kommen.

Eintrag von: Rolf, am 15. 03. 2012, um 20:58Uhr .....
Jede Mannschaft ist froh, wenn sie einmal pro Saison in einem Finalspiel stehen darf !

Der KSC hat ab jetzt noch 9 Finalspiele - das ist doch einzigartig !

Hoffentlich gibt es bei diesen Spielen auch den finalen Pass, das finale Gefühl des Siegenwollens und den finalen Abschluss, damit wir die Siege auch richtig feiern können !!! FINALE eben !

Eintrag von: Marco, am 12. 03. 2012, um 22:13Uhr .....Email
Weinen oder Lachen
Das spielerisch verhalten wäre nur noch lächerlich.
Leider bin ich aber KSC Fan durch und durch deshalb ist es nur noch zum heulen.
3.Liga wir kommen

Eintrag von: Rolf, am 04. 03. 2012, um 22:33Uhr .....
Was für ein Spiel, was für eine Leistung und dies auch noch mit alkoholfreiem Bier (das musste man(n) auch noch nüchtern ertragen!)

Es fehlen einem die Worte !

Seit bald 40 Jahren gehe ich zum KSC !
Selten habe ich so etwas konfuses gesehen.
Völlig verunsichert, ohne Leidenschaft, ohne den Willen siegen zu wollen, so sah es zuumindest aus!

Ein Fan vom KSC zu sein, bedeutet seine Glückshormone wo anders zu holen, als beim KSC !!

Das verursacht richtige Schmerzen in der Seele!

Eintrag von: Rico, am 20. 02. 2012, um 17:46Uhr .....
Hab mal nachgerechnet unser KSC kann mit 55 Punkten und -9 Toren noch Zweitligameister werden.

fährt jemand zum FSV?

Eintrag von: Rolf, am 05. 02. 2012, um 17:01Uhr .....
Jetzt gefriert mir bei dieser Saukälte auch noch meine Heizung ein und ich sehe parallel den
1. Rückrundensieg von meinem KSC nicht.

Egal, Hauptsache 3 Punkte !!

Beim nächsten Mal bin ich aber wieder dabei !

Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2012, um 12:22Uhr .....
Natürlich heißt unser neuer LV Caralambous ! Sorry!!
Eckdaten:
Geburtstag : 25.09.1980
Geburtsort : East London (Südafrika)
Nation :
Zypern
Größe : 182 cm
Gewicht : 76 kg
Rückennummer beim KSC : 14
bisherige Vereine :
Alki Larnaca, Omonia Nikosia, PAOK Saloniki
zyprischer Nationalspieler mit über 50 Einsatzen in der Nationalmannschaft

Hoffentlich ist es kein "Alki" !
Alki Larnaca) ;-)


Eintrag von: Rolf, am 31. 01. 2012, um 12:06Uhr .....
Herzlich willkommen, Ilias Charambous !

Ich hoffe mal, dass die Umstellung von Zypern in die "Tiefkühltruhe" Wilparkstadion keine allzuschwere Umstellung für ihn bedeutet !?

Jetzt noch eine Stürmerverpflichtung und dann ........ ???

Eintrag von: Rolf, am 21. 01. 2012, um 20:59Uhr .....
Hallo Lars !

Das beantworte ich doch gerne !
Wir haben zurzeit 17 männliche und 2 weibliche
Fanmitglieder !

Wieso fragst Du danach ?

LG
Rolf

Eintrag von: Lars , am 20. 01. 2012, um 20:30Uhr .....Email
Hallo
habe mal eine Frage wie viel Mitglieder seit ihr eig. ??

Eintrag von: Rico, am 16. 01. 2012, um 14:26Uhr .....
steht auf kicker.de

In der Zweiten Liga bahnt sich ein spektakulärer Transfer an. Oliver Kreuzer, Manager des Karlsruher SC, bekundet offiziell Interesse an Thimothée Atouba.

Eintrag von: marco , am 05. 01. 2012, um 23:34Uhr .....Email
Hader Cup Siger 2012
Höffentlich gibt das der Mannschaft einen guten auftrieb für die Rückrunde

Eintrag von: Rolf, am 25. 12. 2011, um 17:18Uhr .....
WIR WUENSCHEN ALLEN LESERN UND INTERESSIERTEN UNSERER HP EIN SCHOENES UND RUHIGES WEIHNACHTSFEST !

DIE VORSTANDSCHAFT FANCLUB BADEN-PFALZ

Eintrag von: A2, am 21. 12. 2011, um 14:38Uhr .....
Kaum ist der Ksc mit dem neuem Trainer erfolglos, geht wieder das ganze Trama los . Ist der Trainer das richtige welche neue Spieler müssen kommen....

Fazit: Ein Verein wo Finanziell Tod kann man nicht mehr viel erwarten und hoffen, 3.Liga wir kommen wir steigen zu Recht ab.

Eintrag von: München ist BLAU!!!, am 15. 12. 2011, um 18:37Uhr .....
BADEN-PFALZ ?????

Wer hat euch denn Erzogen ?
BAYERN und die PFALZ Gott erhalts...
In 110 % Fanfreundschaft 60zig und der FCK

Eintrag von: Rolf, am 10. 12. 2011, um 20:26Uhr .....
Wenn zwei das Gleiche tun,
ist noch lange nicht das Selbe !

Vermummungsverbota für den Privatmensch =
verboten !
Vermummung bei der Polizei =
erlaubt !
Begalisches Feuer kann zu Verletzungen führen = verboten!
PFEFFERSPRAY bei dem Einsatz der Polizei =
erlaubt, aber nur, wenn es die Polizisten einsetzen !

Krankfurt ! Du hast wieder Zeichen gesetzt !!!

Eintrag von: Rolf, am 26. 11. 2011, um 19:21Uhr .....
Früher sangen wir:
"Oh, wie ist das schön "!

Heute singe ich:
"Ihr könnt mich kotzen seh`n"!
(Originallied: Wir woll`n Euch kämpfen seh`n !)

Quo vadis, KSC ?
Ab in die 3. Liga !!

Eintrag von: Oli, am 16. 11. 2011, um 07:26Uhr .....Email
Freitag gibts 3 Punkte.

Eintrag von: Rico, am 01. 11. 2011, um 07:44Uhr .....
Wo soll das noch hinführen. Ich habe mir sagen lassen das früher mal ein Lied beim KSC gesungen wurde das ging "So sehen Sieger aus"
Bin mal gespannt ob es derartige Töne noch einmal zu hören gibt

Eintrag von: Manu, am 21. 10. 2011, um 21:23Uhr .....Email
Liebe KSC-Fans,

Ganz tolle Seite habt Ihr hier.

Viele Liebe Grüsse,

die Pfälzer-Manu aus dem Wildparkstation

Eintrag von: Dr. Betze, am 19. 10. 2011, um 12:21Uhr .....
Gute Homepage! Hoffe doch auf ein baldiges Derby in Liga 1. Viel Erfolg gegen den( 140 Mio Euro Schulden Verein aus Schalke) Sie werden nie Deutscher Meister......

Eintrag von: Dr. Betze, am 19. 10. 2011, um 12:11Uhr .....
@: So4-- Arbeitslos und eine Flasche Bier das ist S04 die Scheiße im Revier..... RUHRPOTT Kanaken

Eintrag von: Rolf, am 06. 10. 2011, um 16:40Uhr .....Email
Wenn der KSC in der 1. Liga in Armenien spielen würde, könnte der Verein öfters Meister werden. ;-)

Aber auch in der 2. Liga macht es Spaß, solange nicht Hoppenheim und der VfBäh zu sehen sind !

Eintrag von: Rolf, am 13. 09. 2011, um 20:55Uhr .....Email
An alle Fanclubmitglieder !

Zu unserem bevorstehenden Spiel gegen St. Pauli werden unsere neuen Polo-Shirts vor Ort sein. Zieht doch einfach Eure Sweat-Shirts drunter und das neue Polo-Shirt drüber.

WIR KOENNEN, neu gestylt, UNS SEHEN LASSEN !!

Gruß
Euer Rolf

Eintrag von: eurofighter, am 21. 08. 2011, um 18:53Uhr .....
Wir schlugen RODA ,
Wir chlugen Trabzon, wir schlugen Brügge, sowieso
VALENCIA, TENERIFFA, INTER MAILAND, das war ne Show

Eintrag von: Schaaaalke, am 21. 08. 2011, um 18:43Uhr .....
Schalke ist das wichtigste was es gibt.....

Vor der Frau und vor der Arbeit...........
SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAlke

Eintrag von: Schalke, am 21. 08. 2011, um 18:24Uhr .....
Schalke ich bin für dich geboren, ich hab mein Herz verloren für diesen Fußball Club!

Viel Glück im DFB Pokal:-)

Eintrag von: Oli, am 17. 08. 2011, um 07:00Uhr .....
Kaaaaaaaarrrrllssruuuuuuuuuuuuuuuuuuhhheee

Eintrag von: Rolf, am 12. 08. 2011, um 22:39Uhr .....Email
ENDLICH ist es wieder so weit !
Es können wieder Provokationen, Spielanalysen und Weisheiten verschriftlicht werden.
Nur schade, dass nach einer sooooo langen Zeit, wo es unsere HP nicht gab, nicht gleich wieder ein KSC-Sieg stattfand.
Sonst hätten bestimmt die "Schuttgarter" und "Doofenheimer" "clevere Sprüche" gehabt !
Wetten, dass bald wieder Einer aus den besagten Vereinen glaubt, dass er eine Meinungsfreiheit hätte !!!

Eintrag von: Rico, am 12. 08. 2011, um 16:28Uhr .....Email
Hallo KSC-Freunde,
unsere neues Gästebuch steht euch ab sofort zur verfügung. Wir freuen uns über viele Einträge.
Blau-Weiße Grüße


Termine